November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaroliParoli am 07.08.2023, 18:40 Uhr

Homeoffice, Partnerschaft, Baby

Hallo Luisa,
Puuuh bei deinem Beitrag musste ich erstmal schlucken... eventuell könnt ihr mal ein ganz generelles Gespräch über eure Bedürfnisse und Wünsche in der Partnerschaft führen und welche Grenzen eingehalten werden sollten...
Warum ist er denn in Elternzeit gegangen, wenn er euer Kind dann zu den Großeltern bringt? Ich finde es ziemlich unfair verteilt muss ich sagen. Was macht er denn dann den ganzen Tag, wenn er auch beim Haushalt Hilfe einfordert? Ich teile mir mit meinem Partner zu einem gewissen Teil auch den Haushalt auf, aber das liegt daran, dass das Kind während er arbeitet (übrigens auch im Homeoffice) die ganze Zeit bei mir ist und ich die Nächte auch komplett alleine wuppe.
Beim Thema Homeoffice haben wir ganz klare Regeln eingeführt, wann ich "stören" kann und wann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Hallo ihr lieben. In einem vorgängigen beitrag wurde das thema schon mal angesprochen... Ich habe, seit dem beginn der schwangerschaft, oft und intensiv streit mit meinem partner. Es wurde sogar so heftig, dass ich abstand suchte und wir nun so halb getrennt sind. Durch das ...

von AtoZ, 21. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.