November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 06.08.2023, 7:51 Uhr

Hochziehen und Gehen

Irgendwie geht mir das alles zu schnell sie hat erst vor kurzen angefangen zu krabbeln jetzt geht sie schon mit Hilfe oder versucht selbst zu gehen bzw steht frei ohne Hilfe

Die schläfchen bezieht sich auf 1 pro Tag die Abend Flasche möchte sie nicht mehr

Wie geht's euch

 
7 Antworten:

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von FirstBaby2022 am 06.08.2023, 9:50 Uhr

Ich habe hier auch eine kleine Frühstarterin. Ende Mai hat sie angefangen zu krabbeln. Da war sie 6 Monate alt. Jetzt steht sie auch schon sehr lange frei ohne Hilfe. Die ersten Schritte macht sie seid 2 Wochen. 2 Stück schafft sie, dann plumpst sie auf den popo. Ja das ist schon krass wie schnell die kleinen lernen können. Ich stille noch und die kleine nimmt die Brust auch noch weiterhin an. Gegessen wird „normales“ essen. Wir machen blw. Sprachlich ist Mini Me auch schon echt weit… Mama, Dads, (Ba)nane, ja und nein kommen gezielt aus ihrem Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von Lumina am 06.08.2023, 11:43 Uhr

Ja sprachlich sagt die a Mama und Papa und einmal war Oma ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von Rainbow87 am 06.08.2023, 13:16 Uhr

Juhu. Ist bei uns genau so . Nur das er ab und an noch die Brust will und viel knabbern und breifrei essen will!
Hochziehen und stehen überall.
Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von MeMa22 am 06.08.2023, 21:41 Uhr

Ja es geht viel zu schnell
Hochziehen und an Möbeln gehen klappt hier auch schon super oder 2-3 Schritte am lernlaufwagen
Freistehen geht nicht stehen geht nur mit festhalten am Tisch oder sonst wo
Falsche wird hier seit ca 1 Monate keine mehr gewollt und wir machen eine Mischung aus Brei und Fingerfood
Als Wörter kommt nur Da und MaMa ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von Lolly88 am 08.08.2023, 9:58 Uhr

Hier geht es auch Schlag auf Schlag. Vor nem. Monate gar nix. Und nun krabbelt er durch die Wohnung. Macht Schubladen auf und zu. Zieht sich hoch wo es möglich ist

Das wickeln macht gerade keinen Spaß mehr. Er dreht sich und krabbelt rückwärts auf mich zu. Manchmal setzt er sich hin und grinst.
Nicht so toll wenn er am Po hat.
Muss glaub schneller werden... Versuch ihm immer wieder Sachen in die Hand zu geben. Klappt nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von JasminZimtstern am 08.08.2023, 19:23 Uhr

Ui Wahnsinn. Hier ist es genau das krasse Gegenteil. Nina hat sich mit 6 Monaten das erste Mal gedreht. Sie wird am 11. 9 Monate alt und hier ist nichts mit krabbeln oder irgendwo hochziehen und stehen sie hat auch erst vor drei Wochen angefangen zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und Gehen

Antwort von Ifi14 am 08.08.2023, 19:45 Uhr

Unser Kleiner ist ja genau gleich alt wie Nina, also auch bald 9 Monate alt und kann auch erst seit ca. 2 Wochen sitzen. Er robbt durch die Wohnung, aber krabbeln interessiert ihn noch nicht und hochziehen und stehen macht er auch nicht.

Bin ziemlich überrascht, weil meine anderen beiden Kinder sehr früh dran waren, was die Motorik betrifft. Wir sind aber auch froh, dass er sich mehr Zeit lässt, weil er die Wohnung deshalb noch nicht ganz so unsicher macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochziehen

Mein Kleiner ist noch keine 3 Monate alt und zieht sich überall hoch. Also aus der Liegeposition. Liegt er im Arm packt er meine Haare und zieht sich hoch. Unter der Spieldecke greift er nach dem Spielzeug. Er meckert wenn er liegt und will lieber aufrecht sitzen. Darf er ja ...

von Mala28 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.