November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 08.08.2023, 9:55 Uhr

Homeoffice, Partnerschaft, Baby

Hey, das tut mir total Leid.
Vor allem macht man als Mutter eh immer mehr wie der Mann. Auch wenn er in elternzeit ist. Zumindest seh ich es so bei meiner Schwester und bei uns ist es auch so.
Und wehe man sagt man was, wird gemeckert
Aber er darf meckern....

Mein Freund ist gerade auch in elternzeit und macht aber viel am Haus. Gerade das Wohnzimmer und danach will er oben weiter ausbauen. Kommt uns ja auch zugute. Aber ich hab 24 Stunden den kleinen. Er sagt zwar immer er unterstützt, tut er ja auch. Aber dafür das elternzeit hat, hab ich sehr wenig Kind freie Zeit um mal Garten oder Haushalt zu machen. Haushalt geht nebenbei, aber haben ein handgrundstück, das geht leider nicht.

Aber genug gejammert.

Ich Hoff du kannst mit ihm nochmal reden oder vielleicht doch mit ner dritten Person. Es ist echt schwierig. Oder könntet ihr auch halbe halbe machen. Jeder geht arbeiten und hat bissel elternzeit. So Teilzeit in elternzeit.
Glaub solange er es nicht richtig einsieht ist es echt schwierig.

Drück dir die daumen das es bald besser wird. Zehrt ja auch an den nerven.

Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Hallo ihr lieben. In einem vorgängigen beitrag wurde das thema schon mal angesprochen... Ich habe, seit dem beginn der schwangerschaft, oft und intensiv streit mit meinem partner. Es wurde sogar so heftig, dass ich abstand suchte und wir nun so halb getrennt sind. Durch das ...

von AtoZ, 21. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.