Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 14.06.2021, 21:08 Uhr

Hitzefalle Auto (siehe Anhang)

Wenn ich selbst im Auto kurz auf dem Parkplatz warte, da frage ich mich manchmal schon wie jemand sein Kind da länger sitzen lassen kann

Und ich bin wenigstens in der Lage mir selbst zu helfen.

Allein solche Storys mit 1 Std einkaufen gewesen und so weiter, das lässt mich echt für einen Elterführerschein plädieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbst Auto fahren

Hey ihr Lieben, Da ich eine Hyperemesis hatte und erst seit 2 Wochen unter Cariban nicht mehr erbreche, kam es für mich bisher nicht in Frage, selbst Auto zu fahren - zu gefährlich, war zu durch. Mittlerweile hat sich mein Körper aber einigermaßen stabilisiert, uch brauche nur ...

von anelbleu, 25. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Nickerchen im Autositz

Wie macht ihr das jetzt ohne Babyschale. Hab sie nach nem 15 min Schlaf im Auto heut rausgeholt und dann ging es nicht mehr mit weiterschlafen... Laune war dementsprechend. Da war die Babyschale im Vorteil Ich hätte ...

von Tomoe86 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Zweit Autositz Oma

Huhu alle zusammen, Meine Mum hat angesprochen das wir vielleicht mal nach einem zweiten Sitz fürs Auto schauen sollten das die kleine Maus auch mal spontan bei Oma mitfahren kann. In meinem Auto habe ich ja den Reboarder von ihrem Taufgeld geholt, aber nochmal so einen ...

von Mrs.Bäumchen 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrt

Hallo ihr lieben, ende September heiratet meine Cousine in Spanien und mein Partner und ich haben uns überlegt dass wir vorher noch seine Familie in Portugal besuchen gehen. Er würde gerne fahren. Die fahrt ist aber sehr lange also 24 std. Ich selber würde nicht fahren also ...

von Mel_1201, 21. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Urlaub mit dem Auto

Wir fahren in einem Monat in den Urlaub. Laut Routenplaner werden wir 7-8 Stunden fahren. Ich dachte, blöd wie ich manchmal bin, dass wir einfach über Nacht fahren und dann wird schon alles gut sein. Sie wird ja hoffentlich schlafen. Ja… jetzt frag ich mich, sie liegt ...

von Alex33 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Erfolgreiche Autofahrt

Ich wollte mich einmal stolz melden Wir mussten die letzten Tage, jeden Tag zum Tierarzt fahren eine Strecke 30 Minuten unddddddd Roselia hat nicht geweint Neugeboren Einsatz unten raus ...

von Mrs.Bäumchen 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren ist kein Spaß

Hallo ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir helfen…. Wir haben Riesen Probleme beim Autofahren meine kleine fängt bei jeder Fahrt tierisch an zu schreien :0 die Hinfahrt geht, wenn ich Glück habe aber ...

von Mrs.Bäumchen 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Baby hasst Autofahren

Hallo, ich bin total fertig jedes Mal nach einer Autofahrt mit dem Kleinen. Dabei sind die Strecken max. 15 Minuten lang und er brüllt einfach jedes Mal als ob ihm sonst was passieren würde. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Er ist davor immer satt, ...

von Sparkling95 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Fußsack für die Autoschale?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch eine Erfahrung, welcher Fußsack für die Autoschale im Winter gut ist? Unsere Tochter war ein Sommerkind und im Winter drauf haben wir sowas irgendwie nicht benötigt. Ich stell mir das aber gerade mit Neugeborenem praktisch vor, weil ...

von Thiara82, 28. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.