Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 08.03.2022, 17:51 Uhr

Erfolgreiche Autofahrt

Ich wollte mich einmal stolz melden

Wir mussten die letzten Tage, jeden Tag zum Tierarzt fahren eine Strecke 30 Minuten unddddddd Roselia hat nicht geweint

Neugeboren Einsatz unten raus genommen und eine andere Einschlagdecke, ich bin begeistert
sie hat tatsächlich dann auch immer nachdem Heimweg noch zuhause im Maxi Cosi geschlafen.

 
3 Antworten:

Re: Erfolgreiche Autofahrt

Antwort von hilde_94 am 08.03.2022, 18:08 Uhr

Schön zu hören - es sind doch echt manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem den Tag versüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgreiche Autofahrt

Antwort von PeppiPüppi am 08.03.2022, 18:08 Uhr

Super! Das freut uns zu hören
Die Kleinen überraschen uns doch immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgreiche Autofahrt

Antwort von Tomoe86 am 08.03.2022, 18:33 Uhr

Wir haben ihn jetzt auch entfernt, sieht gleich viel gemütlich er aus.

Freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Lange Autofahrt

Hallo ihr lieben, ende September heiratet meine Cousine in Spanien und mein Partner und ich haben uns überlegt dass wir vorher noch seine Familie in Portugal besuchen gehen. Er würde gerne fahren. Die fahrt ist aber sehr lange also 24 std. Ich selber würde nicht fahren also ...

von Mel_1201, 21. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Lange Autofahrten

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal ein paar „Zweitmeinungen“. Wir sind oft quer durch Deutschland unterwegs (auch nur für einzelne Tage) weil wir weitverstreute Freunde haben. Bisher war das alles kein Problem, aber jetzt, da ich schwanger bin, mache ich mir Gedanken darüber, ...

von 1.timehappy, 10. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Autofahrt!

Guten Abend zusammen. Kennt jemand das problem auch? Wenn man als Beifahrer nebentran sitzt und dann aufeinmal kreislaufprobleme und übellkeit bekommt sogar bis zum erbrechen manchmal. Hatte vor der Schwangerschaft nie probleme gehabt aber mitlerweile geht es nicht mehr das ...

von Kuesschen1990, 14. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Ideen wg Autofahrt mit Kind am frühen Morgen?!?

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Sonntag sind wir zu einer Taufe eingeladen, mein Mann wird Pate. Dooferweise findet sie ca. 2 1/2 h Fahrtzeit von hier entfernt statt und das schon um halb zehn. Wir sind an und für sich ein ganz eingespieltes Team, Johann ...

von Sannchen72 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.