Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaDell am 06.03.2022, 7:40 Uhr

Sorgen

Hallo zusammen,
Mein kleiner (9 wochen) hat seit gestern Corona und leicht erhöhte Temperatur. Normalerweise kommt er in der Nacht alle 4h trinken, aber er hat jetzt sei 1.00 Uhr nicht mehr getrunken und ist nur am schlafen.
Wie war das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Sorgen

Antwort von Tomoe86 am 06.03.2022, 8:30 Uhr

Meine hatte 2 Tage Fieber, also leicht erhöht (etwas uber 38,5). Getrunken hat sie gott sei dank normal, da wir ja viel zu wenig Gewicht haben (11 Woche 4150)
Ich würd den Kleinen schlafen lassen. Meine hat da auch nur geschlafen und wenn sie wach war geweint. Aber die Kleine war relativ schnell wieder fit, nicht so wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Tomoe86 am 06.03.2022, 8:32 Uhr

Ahja manche schlafen da schon 6h oder länger durch, da wird dann auch nicht getrunken. Meine schläft von 19 bis 1 Uhr mal am Stück. Da weck ich sie auch nicht, würd auch wenig bringen, trinken tut sie deshalb nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Dini211 am 06.03.2022, 10:02 Uhr

Hallo
Mit Corona habe ich zum Glück keine Erfahrung. Ich kann dich nur beruhigen, Lenjo schläft mittlerweile mit seinen 12 Wochen von ca. 23 Uhr bis 8.00 Uhr morgens durch. Natürlich musst du insbesondere bei Fieber darauf achten, das ausreichend getrunken wird, solange dein kleiner sich das am Tag holt ist alles in Ordnung.er braucht jetzt viel Schlaf. Gönne es ihm.Ansonsten würde ich ihn zwischendurch zu den Mahlzeiten wecken wenn es gar nicht geht.
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von TanteSandri am 06.03.2022, 10:38 Uhr

Waaaas durchschlafen? Stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lene211 am 06.03.2022, 11:25 Uhr

Anton hat jetzt seit einer Woche Corona mit Symptomen und ist leider noch nicht wieder fit. Er hatte 2 Tage über 39 Fieber, hat dolle Schnupfen und leichten Husten. Er trinkt sonst eher alle 2 Stunden und ist sowieso schon zu leicht, deshalb habe ich ihn nachts schlafen lassen (3-4 Stunden) und ihm tagsüber spätestens alle 3 Stunden was angeboten.
Ich hatte selbst auch Fieber und Schnupfen des Grauens, wir sind alle so fertig von den letzten 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von lila_lauriii am 06.03.2022, 12:48 Uhr

Mit Corona haben wir keine Erfahrung machen müssen zum Glück, aber Paul schläft von 19-06:00 Uhr durch und trinkt dann auch erst um 6 Uhr wieder, ich würde ihn da noch schlafen lassen, solange er tagsüber wenn er wach ist gut trinkt, gerade bei Fieber ja wichtig. Aber man sagt ja auch Schlaf ist die beste Medizin und wir kennen es ja selber wir schlafen ja auch viel wenn wir krank sind Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Dini211 am 06.03.2022, 17:03 Uhr

Mittlerweile stille ich nicht mehr TanteSandri, auch vorher hat er schon Pre und Muttermilch zusammen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste / Sorgen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15.ssw und hab hin und wieder negative Gedanken. Grad ist es wieder etwas mehr. Dadurch das man ja das Baby weder sehen noch spüren kann (zumindest jetzt noch nicht bei mir), mache ihr mir ständig sorgen ob das Herz noch schlägt bzw. ob es ...

von Monti194, 15. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen über Gewichtszunahme..

Hallo zusammen, mein Gewicht steigt meiner Meinung nach extrem und gefühlt haben alle die ca. so weit sind wie ich viel weniger zugenommen bisher und ich mache mir viele Sorgen darüber. Ich bin aktuell in der 28. Woche und habe bisher 13,5kg zugenommen. Mein Essverhalten hat ...

von alina09, 28. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen machen?

Hallo :) Vllt hatte jemand ja ähnliche Dinge erlebt und kann dazu berichten. Vor 8 Tagen war ich in der Notaufnahme wegen einseitiger unterleibschmerzen sowie Schmerzen im Bereich der lendenwirbel und kleine Blutungen (1-2tropfen am Tag und bräunlich) Wurde zum Gyn. ...

von X_Mar01, 5. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude vs Sorgen

Guten Morgen in die Runde . Nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr, unzähligen Untersuchungen,bei denen eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, durfte ich heute bei ES + 14 positiv testen. Momentan überwiegendt die ...

von Kinga 89 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Miss ich mir sorgen machen?

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt heute bei 37+6 SSw der kleine wiegt ca. 3080gr und ist ca. 50cm soweit so gut danach wurde CTG geschrieben und denn kam der Arzt und kontrollierte dieses und meinte ich soll doch bitte am Dienstag nochmal zur Kontrolle denn das ...

von Bauchzwerg2021, 38. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Heute irgendwie voller Sorgen

Hallöchen ihr lieben ich fühle den kleinen Mann heute fast gar nicht und mache mich heute irgendwie total verrückt. Natürlich möchte man nicht beim Frauenarzt nerven weil man ja auch weiß wie viel die immer zu tun haben, und meine Hebamme ist zurzeit im Urlaub in Österreich ...

von PrettyInPink, 26. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schwanger mit CED und Sorgen

Hi zusammen, Seit 2013 habe ich Colitis Ulcerosa, eine Chronisch Entzündliche Darmerkankung. Nach vielen Jahren des auf und ich sollte ich sogar operiert werden und der Darm dabei teils entfernt werden. Zum Glück ist alles anders gelaufen und wurde endlich medikamentös ...

von Alex33, 19. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir Sorgen :(

Hallo ihr lieben Ich weiss gerade nicht an wen ich mich wenden soll deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von Euch evt eine Antwort hat. Im Moment habe ich null Lust uf Geschlechtsverkehr. Gestern Abend hatten wir aber und schon während dem Geschlechtsverkehr war es ein ...

von desi90, 25. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen 😕

Hallo an Alle, Ich mach mir Sorgen, hab so wie Regelschmerzen.. dann diese Übungswehen... Bin beim 2 Kind, erste kam in der 28 ssw wegen Plazentalösung , jetzt bin ich in der 30 (29+5) ssw und kommen diese komische Schmerzen... sehr stark sind sie nicht.. aber... ja .. Angst ...

von Cosmina, 30. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große sorgen...

....es hört einfach nicht auf! Ich wollte diese letzte SS einfach genießen! Ich war heute zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. ( war ja im Urlaub gestürzt) Sie hat die kleine vermessen und kam auf die gleichen Werte, wie der Arzt im Urlaub, vor einer Woche! Die kleine ...

von nyla, 29. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.