Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 28. SSW am 21.09.2020, 16:44 Uhr

Fußsack für die Autoschale?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch eine Erfahrung, welcher Fußsack für die Autoschale im Winter gut ist?

Unsere Tochter war ein Sommerkind und im Winter drauf haben wir sowas irgendwie nicht benötigt. Ich stell mir das aber gerade mit Neugeborenem praktisch vor, weil man das Kind dann ja prima im Zwiebellook anziehen kann...

Habt einen schönen Abend!

 
8 Antworten:

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von CarmenMS am 21.09.2020, 16:55 Uhr

Hallo aus dem Januar. Wir haben die dicke Einschlagdecke von Byboom. Haben wir bei unserer ersten Tochter (geboren November 18).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von -Stubsi- am 21.09.2020, 16:58 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter im Winter den Muckisack genommen. Unsere Garage ist nicht direkt am Haus angeschlossen, sodass wir raus müssen. Auf dem Weg hab ich zugemacht und im Auto dann auf, man kann den Muckisack prima um die Autoschale umschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von Mia8612 am 21.09.2020, 17:46 Uhr

Huhu, wir haben auch eine Einschlagdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von Meyla, 30. SSW am 21.09.2020, 18:10 Uhr

Ich habe einen... weiss den Namen aber nicht mehr und der Dachboden ist tabu für mich

Eine Einschlagdecke geht aber genau so. Das Auto wird ja beheizt und dann kann man die Decke leichter öffnen als den Sack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von decemberchen am 21.09.2020, 18:11 Uhr

Wir hatten direkt von Maxi Cosi den Fußsack und eine Einschlagdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von Glitzerblümchen am 21.09.2020, 18:53 Uhr

Ich habe auch eine Einschlagdecke.Die habe ich von einer Freundin mit Winterbaby geschenkt bekommen und sie war total zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von Pretty86, 30. SSW am 21.09.2020, 21:35 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich schon einen Odenwälder Muckisack und jetzt für die Kleine habe ich auch schon einen gekauft. Ich hab ihn einfach geliebt. Er hatte nie eine Jacke oder dicken Anzug an und hat weder gefroren noch geschwitzt. Die Muckisäcke sind einfach super praktisch und haben eine tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für die Autoschale?

Antwort von Thiara82 am 22.09.2020, 19:06 Uhr

Danke!

Dann werde ich mir die Sachen mal angucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.