Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 29. SSW am 18.09.2020, 10:11 Uhr

Auch zurück vom FA . Bericht:)

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Zuckertest war ja auffällig beim Frauenarzt,nun wurde letzte Woche der große Zuckertest gemacht,obwohl ich paar Tage zuvor Kuchen und Eis gegessen habe,waren die Werte sehr sehr gut. Habe kein Schwangerschaftsdiabetes.
Das dazu:)

Gestern war ich beim Ultraschall. Alles sieht wunderbar aus. Ich könnte weinen vor Freude
Nun meine Frage, ich bin in der 28+5 Woche
und mein Baby ist schon 45 cm... und wiegt 1.200 Kilo. Ist das normal? Oder wird es ein großes Mädchen? Beim letzten Ultraschall meinte die andere Ärztin nämlich auch,ohhh die Kleine wird ein großes Mädchen,und ich soll ja bitte nicht kleine Größen Kleidung kaufen.
Zudem habe ich mein Baby tagsüber nieeee gespürt,und nachts nur manchmal. Gestern wurde auch ein CTG gemacht,alles fein. Meine Ärztin sagt auch immer,das jedes Baby anders ist. Aber viele von euch spüren es ja echt täglich und oft. Ich mache mir da jetzt keine Gedanken,aber wünschte mir auch,dass ich es öfters spüre Und nein ich habe keine Vorderwandplazenta.

Habt alle einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA . Bericht:)

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 18.09.2020, 10:36 Uhr

Vielleicht bist du tagsüber einfach zu abgelenkt um was zu spüren.

Die Babys schlafen auch viel.. die müssen doch kräftig wachsen.

Ist doch alles gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA . Bericht:)

Antwort von Julizwilling, 30. SSW am 18.09.2020, 11:05 Uhr

Jedes Baby ist anders.
Ich habe meine Zwillinge fast gar nicht gespürt und mich immer gewundert, warum mir alle gesagt haben, du musst ja richtig Party im Bauch haben.

Tja und jetzt das Töchterchen macht nur randale und lässt mich nicht schlafen.

Jetzt kann ich auch die Aussagen von damals verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA . Bericht:)

Antwort von NummeroZwei, 33. SSW am 18.09.2020, 11:21 Uhr

Ich habe gerade meiner Hebamme gesagt: Wenn meine Tochter meine zweite gewesen wäre und ich vorher den jetzigen Jungen im Bauch erlebt hätte, dann hätte ich mir ständig Sorgen gemacht. Die Kleine (jetzt große) war total ruhig im Bauch. Aber ich kannte es ja nicht anders. Habe mich immer gefragt, warum die anderen über Tritte in den Rippen „rumweinen“ usw Die jetzige Schwangerschaft ist - übrigens trotz Vorderwandplazenta - ganz anders. Er ist total aktiv, gefühlt schläft er gar nicht.
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor seinem Temperament, wenn er auf der Welt ist
Also, so lange der Arzt nichts auszusetzen hat ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA . Bericht:)

Antwort von -Stubsi- am 18.09.2020, 19:34 Uhr

So war es in meiner ersten Schwangerschaft auch mit dem Zuckertest. Diesmal habe ich gleich den großen Test gemacht, um nicht wieder solch Tage der Ungewissheit zu haben. Man macht sich ja dann doch gleich Sorgen. Genieß die positiven Nachrichten zum Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.