Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 27. SSW am 20.09.2020, 9:06 Uhr

Wärmelampe

Wunderschönen guten morgen an alle
Ich hab eine Frage zum Thema Wärmelampe.

Gibt es eine Wärmelampe, die man direkt am Wickeltisch befestigen kann?

 
8 Antworten:

Re: Wärmelampe

Antwort von Mrs_kuehli, 30. SSW am 20.09.2020, 10:34 Uhr

Huhu

Das weiß ich leider nicht, aber ich kann nur eine mit Ständer empfehlen die kann man auch mal mit ins Wohnzimmer oder so nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von Goldi79, 29. SSW am 20.09.2020, 10:44 Uhr

Hab ich leider auch noch nicht gesehen. Zumal der Abstand zum Kind ungefähr ein Meter sein sollte. Da wird es sicher schwer mit der Montage direkt am Wickeltisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von Dada123 am 20.09.2020, 11:03 Uhr

Danke :)

Ja des wäre halt praktisch, musst keine Löcher in die Wand machen, und man hat auch nicht so ein "riesen" Teil nebendran stehen
Ich wäre gar nicht auf sowas gekommen, aber mein Mann (Maler) hat damit auf einmal angefangen das es doch so praktischer wäre, wenn man die einfach am Wickeltisch anbringen könnte, natürlich auch mit dem Abstand zum Kind. Zumal man die Lampe ja nicht ewig braucht.

Also wenn ich einen "günstigen" gebrauchten zum hinstellen finde kaufe ich so einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von Meyla, 30. SSW am 20.09.2020, 11:18 Uhr

Lieber einen Strahler nehmen.

Guck mal lange in eine solche Lampe rein. Das tut tierisch in den Augen weh....

Reer hat sehr gute Strahler mit Abschaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von Mrs_kuehli am 20.09.2020, 11:40 Uhr

Ich denke sowas meinte sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von Dada123 am 20.09.2020, 12:15 Uhr

Danke :)

Ja meinte so einen Strahler, hab ich blöd geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von Meyla, 30. SSW am 20.09.2020, 21:51 Uhr

Ja manche nehmen ja tatsächlich eine Lampe....

Die Strahler für die Wand fand ich super. Unserer wurde unter das Windelregal an der wickelkommode geschraubt. Dadurch gab es keine hässlichen Zusatzlöcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe

Antwort von N.Nina, 28. SSW am 22.09.2020, 21:24 Uhr

Hab mir einen gebrauchten Wärmestrahler gekauft. Den man als Ständer verwenden kann aber auch an die Wand befestigt werden kann. Neu z. B. bei Baby one für 75€, gebraucht gibt es sie zwischen 20-50€
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.