Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 19.09.2020, 7:02 Uhr

@Meyla

Hallo!
Wie geht es euch? Durftest du Donnerstag tatsächlich wieder nach Hause?

 
2 Antworten:

Re: @Meyla

Antwort von Meyla, 29. SSW am 19.09.2020, 9:29 Uhr

Huhu!

Ich bin am Donnerstag spät nach Hause gegangen und hoffe nun auf eine lange schwangere Zeit mit dem Kleinen!

Habe durch die lange Liegerei leider echt viele Probleme zu Hause, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Ist mir aber egal, ich würde jederzeit sofort wieder in die Klinik gehen wenn es nötig wird.

Meine tochter ist natürlich sehr verwirrt im Moment, weint vermehrt (oft Krokodilstränen muss ich sagen....) und sie klammert natürlich ordentlich. Ihr fehlt das Getragenwerden schon, versuche das dann immer irgendwie im Sitzen auszugleichen. Reicht ihr natürlich nicht.

Werde natürlich oft beim Frauenarzt aufschlagen müssen. Da er aber selber grade vor einem Jahr aus der Klinik kam (mit Neo) und nun seine eigene Praxis hat, passt das super. Cerclage findet er mittelalterlich und ist deshalb über das Pessar ganz glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meyla

Antwort von SunnyNanni am 19.09.2020, 10:13 Uhr

Schön, dass ihr nach Hause konntet.

Dass das für deine Tochter gerade auch eine schwierige Zeit ist, ist verständlich. Aber ihr werdet schon wieder gut zusammenfinden.

Wichtig ist, dass du weiterhin gut auf dich acht gibst.

Ich wünsche dir jetzt weiter eine entspanntere und vor allem noch lange Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.