März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26  am 30.06.2015, 7:29 Uhr

Hilffeee gelber Schleim!!!

Hey liebe Mamis, meine kleine (Heute 15 Wochen alt) hat heute morgen dunkel gelben Schleim aus dem Mund laufen lassen (siehe Bild) Sie hat sei Ewigkeiten schnupfen der vor kurzem zur totalen Schnotternase und Rachen wurde.Wir waren zum zweiten mal beim Arzt mit Ihr und er sagt ständig das es normal ist und er bei Ihr nix sehen kann und das R8cheln hatbsie gerade da auch nicht gemacht.Ich sagte ihm auch das sie immer morgens in ihrer ersten Ladung (Spuckkind) immer hellgelben Schleim hat. Und dunkelgrüne Popel. Aber er hat mich irgendwie nicht ernst genommen.Wir spülen mit Meersalz....Hängen feuchte Tüche auf (Getaucht in Totes-Meersalz) Und stellnauch eine warne Schüssel damit auf aber es wird nicht besser.Wir haben auch Otrivin probiert.Nix... Naja es wurde minimal besser und heute morgen DAS! Es geht ihr soweit super. Ich bin schon ganz verzweifelt.Das ist doch nicht normal oder!?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von HappyMum28 am 30.06.2015, 7:58 Uhr

Find ich ehrlich gesagt auch etwas komisch. Kannst du zu nem anderen Arzt oder ruf doch mal deine Hebamme an???
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von Jeka26 am 30.06.2015, 8:06 Uhr

Hab sie schon die Tage angerufen.Hab heute wieder Rückbildung Gymnastik.Da werd ich ihr das mal zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von cleo3 am 30.06.2015, 8:14 Uhr

Guten Morgen. Also ich finde das auch überhaupt nicht normal. Klingt irgendwie nach einem Infekt, vielleicht chronisch, wenn du sagst, dass sie das schon lange hat. Ich würde das Tuch mit dem Auswurf nehmen und zum Arzt fahren. Er muss dich doch dann ernst nehmen, wenn er das sieht. Mach eventuell mal ein Video, wenn sie so röchelt und zeig es dem Arzt. Man kann das Sekret auch einschicken und untersuchen lassen, was an Bakterien oder Viren vorhanden ist. Lass dich nicht abweisen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von Jeka26 am 30.06.2015, 8:19 Uhr

Danke das Ihr mich bestätigt.Ich versuche das auch schon aufzunehmen. Das klingt für mich alles einfach nicht richtig. Und er erzählt mich ständig das es von Ihrem spucken käme... Obwohl ich ihm 1000 mal gesagt habe das sie schnupfen hat und es davon kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von Aramia am 30.06.2015, 9:00 Uhr

Das ist definitiv nicht normal.

Wenn dich der Kinderarzt nicht ernst nimmt, dann fahr direkt ins KH mit Baby und/oder Kinderstation.

Meiner Schwester ging es mit ihrer 3 Jährigen ähnlich. Zuhause immer das grosse Husten und Gewürge mit Fieber und beim KiA nur noch Fieber. Er hat auch nicht auf sie gehört, dass es normalerweise viel schlimmer ist, als grad jetzt und gemeint, sie würde das alles überbewerten.

1 Tag später am Samstag (KiA hatte zu), wurde dann im KH eine Lungenentzündung festgestellt.

Also im Zweifel einfach ins KH fahren. Eventuell musst du da was länger warten, aber immernoch besser als wenn es echt was Schlimmes wäre, was man nicht erkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von malla am 30.06.2015, 9:32 Uhr

Hallo, ich würde mich zwar nicht verrückt machen, Du sagst ja sie ist soweit fit. Aber ich wollte es auch abklären, auf die Aussage von nur einem Arzt würde ich mich nicht verlassen. Meistens liegt man mit seiner Intuition richtig, wenn Du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann wird das wahrscheinlich auch so sein. Auch wenn es bestimmt nichts Schlimmes ist, besser man geht der Sache nach. Viel Glück und lass mal hören, was die Hebamme dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von Chase am 30.06.2015, 13:22 Uhr

Hi. Für mich sieht das nach alter Milch aus, die noch nicht fertig verdaut ist. Das ist dan gelb. Hat meiner auch schon gehabt.
lass es zur Beruhigung abklären aber ich vermute wenn es deiner kleinen so super geht ist alles io. Keine Panik.

Berichte mal was der Arzt gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeee gelber Schleim!!!

Antwort von Marta81 am 30.06.2015, 13:36 Uhr

Hatten wir auch schon. War wohl fettige Milch. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich vermehrten Schleimabgang (glasig/klar)....haben die Mehrfachmamas da evtl Erfahrung? Kann das im der 37 SSW schon der Schleimpfropf sein? Ich hoffe das Baby bleibt noch ein wenig im Bauch.... Liebe Grüße

von Luso93, 37. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf Verwirrung

Hallööööchen :-) Ich bin verwirrt! Gestern vor 14 Tagen hatte ich meiner Meinung nach den Schleimpfropf in der Unterhose .. war spinnbarer Zervix und auch echt n Klumpen. Passiert ist seitdem … NIX! Eben auf Toilette war dann das ...

von Lula9, 39. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Ab heute 37. Ssw und schleimpfropf?

Hey ihr lieben hat jemand Erfahrung mit schleimpfropf abgang. Ich hatte heute einiges an etwas Zähnen Schleim am Toilettenpapier sah aus wie schnodder. Denn wollte ich ne Ph testen machen und hatte auch etwas Blut war nicht sicher ob ich beim testen mich verletzt hatte. Nun ...

von AngiAnn92, 37. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf? (TW bild)

Hallo, kann mir jemand sagen ob das eventuell der Schleimpropf ist? ( hoffe schreibe es richtig) Fühle mich seit heute Nacht so komisch hab Übelkeit und vermehrt Senkwehen. -> welche aber nicht regelmäßig sind. Meine kleine ist heute sehr ruhig hat sich nur ein Mal kurz ...

von Vanessa1408, 35. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?

Ihr Lieben, hattet ihr das vllt auch? Mir ist ganz viel Schleim abgegangen, ohne Blut, aber erschreckend viel. Ganz dick und zäh, gelblich. Hab schon gegoogelt und es sieht nach Schleimpropf aus. Es brennt auch ein wenig im Unterleib, mittig. Beim FA hab ich schon angerufen ...

von JuliaEugenia, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf löst sich ab

Seit drei Tagen, kommen große Klumpen raus und mir ist vor dem Schlafen, richtig übel und leichte wehen kommen...manchmal leichte Senkwehen. Hatte das jemand? :D ET ist am 26.3. LG ...

von Ta4ik, 40. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hey Bin Mal neugierig. Habt ihr vorher euren Schleimpfropf verloren (sichtbar und bemerkt )? Wenn ja , wielange hat es noch gedauert?! Ist ja auch unterschiedlich von Frau zu Frau Bei mir ist er gestern abgegangen und ich hatte Unterleib und Rückenschmerzen dabei ...

von Julia N., 39. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf

Hey Seit gestern ist mein Schleimpropf weg bzw löst sich in Stückchen. Gestern Nachmittag gegen 15:45 kam der erste Teil, glibbrig, schleimig mit Blut, rosa/bräunlich. War auch so vor meiner zweiten Geburt. Abends hatte ich immer ein paar leichte Wehen, zum Schlafen gehen ...

von Soffysunny, 40. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf geht ab.

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 36+3 ssw Und habe bemerkt das sich der Schleimpropf löst. Es ist mein 2. Kind (1. Kind ist schon 5). Damals ging er vor der Geburt nicht ab zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Wie lange hat sich bei euch danach die Geburt noch auf ...

von Annaxcxc, 37. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.