März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum28 am 29.06.2015, 13:59 Uhr

So typisch

Vor ein paar tagen dachte ich mir, dass es zwar schon nervig ist dass die Kleine zur Zeit nachts alle 2 Stunden kommt, aber immerhin schläft sie ja dann gleich wieder.
Ha!! Sowas darf man echt nicht denken, denn heute Nacht ist sie ganze 2 Stunden nicht mehr eingeschlafen...
Hoffentlich ist dieser Schub bald rum!!

 
18 Antworten:

Re: So typisch

Antwort von Merci am 29.06.2015, 14:38 Uhr

Mein Kleiner wird die letzten paar Nächte jede Stunde einmal wach, aber wenigstens schläft er dann wieder schnell ein. Trotzdem ist es anstrengend nie länger als 45 Minuten am Stück zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Marta81 am 29.06.2015, 14:41 Uhr

Ich merk schon gar keinen unterschied mehr. Ob schub oder nicht. Er ist irgendwie komisch drauf
gerade Terror beim einkaufen gehabt. Nur aufn arm.nix Kinderwagen. Anner Kasse bleibt einem ja aber nicht viel übrig. Geschrei. Geschrei. Und die leute dann ....ohhhh der arme. Und ich sag. ..ja. der arme wird mal 2 Sekunden nicht bewegt
Und nu liegt er in der wiege, wird NICHT bewegt und guffelt sich einen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von pinkmafia22 am 29.06.2015, 16:34 Uhr

Ja meiner ist immoment auch total komisch drauf entweder am meckern oder am schrein. Unser kinderarzt hat uns an eine schreiambulzanz überwiesen musste 4 tage berichte schreiben wann er was macht 24 std lang und am mittwoch haben wir da den termin bin mal gespannt was die sagen. Es gibt tage da schreit er 6 std lang innerhalb 24 std obwohl er 4 std rumgetragen wird während er schreit 2 std davon hab ich mich dann mit ihm auf die couch gelegt weil rumtragen eh nichts geholfen hat und er mitlerweile 7 kilo hat. Wieviel darf man eigentlich noch tragen? Bin jetzt in der 11 woche schwanger mit dem 2ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von gogi05 am 29.06.2015, 16:49 Uhr

Oh ihr Armen. Bin ich froh das meiner Durchschläft und das Geschreie nicht mehr ist. Seit ich ihn am Tage nur noch 1,5 bis 2,5 Stunden schlafen lasse ist er wie ausgewechselt. Lacht nur und ist mit jedem am Flirten. Und er trinkt tagsüber jetzt viel mehr, was ich wichtig finde bei dem Wetter. Haltet durch es wird hoffentlich bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Veuve Noire am 29.06.2015, 17:17 Uhr

Hab erst gedacht ihr schreibt von meiner Hummel.
Meine ist im Moment auch wieder unausstehlich, lacht mal kurz und während sie lacht fängt sie das Heulen an. So was von anstrengend ist sie momentan. Nachts geht es Gott sei Dank, so die Tage ging es ja mal noch, aber heute ist es echt schlimm. Bin gespannt wie diese Nacht wird, hoffe ja mal ruhig. Zumal sie ist heute auch regelrecht dauermüde, aber das schrieb ich mal aufs Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinkmafia

Antwort von Saralili89 am 29.06.2015, 17:32 Uhr

Berichte dann mal bitte von der Schreiambulanz. Wie alt ist dein Schatz?
Ich soll nämlich auch hin. Aber ich renne ja von einem Arzt zum nächsten, Homöopath, Osteopath, Chiropraktiker.... das stresst und führt ja noch viel mehr zum schreien.
Repsekt, wie du das schwanger aushälst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von pinkmafia22 am 29.06.2015, 18:05 Uhr

Ja ich berichte euch wie es am mittwoch in der schreiklinik war. Ich befürchte die sagen das gleiche wie die 3 kinderärtze und das krankenhaus das alles ok ist und er einfach ein schreikind ist. Meiner ist am 02.02.2015 geboren aber der geburtstermin war 15.03.2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Saralili89 am 29.06.2015, 18:15 Uhr

So wurde es mir auch gesagt. Mit viel Glück ist es wohl im 6. Monat vorbei. Wenns ganz schlecht läuft mit einem Jahr die armen kleinen Mäuse und meine armen Nerven!

Hattest du eine schwierige Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Merci am 29.06.2015, 18:35 Uhr

Weinen anfangen während des Lachens... Das ist bei uns grade auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Veuve Noire am 29.06.2015, 20:29 Uhr

Wenn es nicht so witzig irgendwo wäre, aber da kann man echt wahnsinnig werden, weil man schon gar nicht mehr weiss was man anstellen soll. Nur rumtragen geht ja auch nicht und das will sie auch nicht, was sie sonst mochte, abgelegt werden will sie dann aber auch nicht und auf den Schoß gleich gar nicht. Kann sie ja schlecht in die Luft hängen und selbst das würde sie bestimmt auch nicht wollen. Schübe sind schlimmer wie die Pubertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Marta81 am 29.06.2015, 20:41 Uhr

Ja... ähh schlafen lasse ich meinen wenn er müde ist. Und das ist wichtig für die Entwicklung. Ich persönlich finde es schlimm, so kleine Mäuse nicht schlafen zu lassen. Auch wenn ihr da anderer Meinung seid. Ich finds egoistisch, sie nicht schlafen zu lassen damit man selbst ne ruhige Nacht hat. Aber naja. ... wohl nicht jedermanns Meinung und muß ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Merci am 29.06.2015, 20:58 Uhr

Na ganz so zickig ist unser Matz zum Glück nicht. Da weißt du dann ja schonmal was in der Pubertät auf dich zukommt

Aber er wechselt seine Stimmungen grad auch ziemlich schnell von manisch zu depressiv. Er weiß irgendwie immer nicht so genau was er eigentlich will.

Aber manchmal ist es echt urkomisch. Wenn ich lachen muss wird er teilweise richtig sauer und ballt die Fäuste.
Heute wollte er beim Brei essen immer mit vollem Mund etwas erzählen. Da kamen dann so mmh mmmmpf Laute raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von pinkmafia22 am 29.06.2015, 21:29 Uhr

Ich glaub bei uns geht bis 1 jahr. Ich hatte ne schwangerschaftsvergiftung und mir gings schlecht war nur am schlafen und mein arzt meinte aber wär alles gut dann hat sich die plazenta abgelöst dann notkaiserschnitt in der 34 ssw er war total unterentwickelt mit 1500gramm und dann haben die erst festgestellt das ich ne schwangerschaftsvergiftung habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Catmu am 29.06.2015, 22:03 Uhr

Solange du kannst. Gewohntes Tragen ist nicht schlimm, Wasserkästen usw. solltest du sein lassen, sobald es dir zu schwer wird.

Tragen soll man vermeiden wegen des eigenen Rückens und der Bänder. Dem Ungeborenen schadet es im normalen Umfang nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Veuve Noire am 30.06.2015, 5:53 Uhr

Na man merkt echt das sie n richtiges Mädel ist. Furchtbar. Aber das mit den Wutanfällen Kenn ich zu genüge, vor allem wenn die Flasche nicht schnell genug fertig ist, da schreit man so als ob einen was weh tut. Echt schlimm! Aaaah mit vollem Mund sprechen, herrlich. Versucht meine immer mit der Flasche im Mund, oder mit der ganzen Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Kekspü am 30.06.2015, 8:19 Uhr

Eieiei, da habt ihr 2 ja schon was mitgemacht. Du warst ja schon beim Isteopathen, hat der die Geburtsspirale mit ihm gemacht? Das soll bei KS-Kindern, die viel weinen, helfen. Vielleicht ist das noch eine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von pinkmafia22 am 30.06.2015, 11:20 Uhr

Was ist denn die geburtsspirale? Der östeopath oder wie man dem schreibt hat nur mit seinen fingern an paar punkten gedrückt worauf mein kleiner mit hysterischen schreien mit luftanhalten reagiert hat und sich 2 std nicht mehr eingekriegt hat. Daswegen will ich da nicht mehr hin gehen. Er meinte der letzte wirbel oder so am rücken wär verspannt aber er hätte immoment auch keine plätze frei er meldet sich wieder sobald ein platz frei ist. Aber ich habe angst wieder hinzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So typisch

Antwort von Kekspü am 30.06.2015, 13:44 Uhr

Das ist eine therapeutische Maßnahme um eine schwierige Geburt aufzuarbeiten - also auf Seiten des Kindes. Das kann aber nicht jeder Osteopath. Eventuell gibt es bei dir in der Nöhe auch einen Physiotjerapeuten, der Cranio-Sacral-Therapie anbietet, und die Spirale durchführen kann. Ich denke ausprobieren schadet nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.