März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaEugenia, 12. SSW am 30.08.2022, 10:47 Uhr

Schleimpropf?

Ihr Lieben,

hattet ihr das vllt auch? Mir ist ganz viel Schleim abgegangen, ohne Blut, aber erschreckend viel. Ganz dick und zäh, gelblich. Hab schon gegoogelt und es sieht nach Schleimpropf aus. Es brennt auch ein wenig im Unterleib, mittig. Beim FA hab ich schon angerufen und warte auf Rückruf, vllt darf ich heute schon zum US kommen. Mache mir jetzt natürlich wieder furchtbare Sorgen

Hat eine von euch vllt auch sowas erlebt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schleimpropf?

Antwort von Sabi1509, 14. SSW am 30.08.2022, 11:20 Uhr

Hallo,
also ich habe das auch immer mal wieder, dass fester gelblicher Schleim abgeht und hatte es auch in der letzten Schwangerschaft. Das ist auch soweit ich weiß in gewissen Mengen normal, da sich der Schleimpfropf ja während der SS immer mal wieder erneuert. Ich weiß zwar nicht, wie viel es bei dir war, aber würde versuchen, mich nicht ganz so zu sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf?

Antwort von JuliaEugenia, 12. SSW am 30.08.2022, 13:43 Uhr

Dankeschön für deine Nachricht. Bin tatsächlich ein wenig beruhigt! Meine Kollegin hat mir auch berichtet, dass sie das immer wieder mal hatte. Ich soll am Dienstag wie vereinbart zum Termin kommen und bis dahin Fluomizin nehmen. Mein Gefühl sagt mir, Würmchen geht's gut. Hab heute so Bauchweh, ich hoffe es wächst ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf?

Antwort von Sasa1982 am 30.08.2022, 14:22 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten SS auch ganz oft.
Es hat sich immer wieder nachgebildet.
Seitdem habe ich immer vaginale PH Test zu Hause. Wenn sie normal sind kannst du relativ sicher sein das kein Fruchtwasser austritt.
Abklären würde ich es aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.