April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Loveisallaround  am 04.01.2021, 19:09 Uhr

Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr

Du lässt dein Kind nichT ernsthaft weinen oder? Weil es Grenzen lernen muss??! Oh je das klingt schrecklich. Jeder ist mal überfordert jede Mutter macht Fehler hat Stress und braucht Unterstützung. Aber bitte lass dein Kind niemals weinen! Du bist die Mama, der sichere Hafen, die Person zu der das Kind urvertrauen hat. Und in dem Alter ist es körperlich noch überhaupt nicht in der Lage zu verstehen was eine Grenze ist oder das es sich kontrollieren muss!! Das ist ein Baby, ein Kleinkind kein Erwachsene! Es macht alles aus einem Impuls heraus, aus einen Bedürfnis und nicht um zu ärgern oder zu manipulieren. Mein Tipp ist einschlafstillen und Familienbett. So wie es seut tausenddn von Jahren üblich war für Menschen Ich denke dein Baby BRAUCHT Nähe und Sicherheit zu seiner Bezugsperson.
Und dir empfehle ich einatmen ausatmen, viel Kraft, es ist schwer manchmal aber es kommen auch andere Zeiten und bitte niemals denken das Kinder manipulieren wollen, grade in dem Alter.
Möglich sind impfschäden. Da gibt es öfter einschlafprobleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.