April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01 am 24.10.2019, 14:25 Uhr

Windelgröße

Hallihallo,

Unsere Mäuse sind ja jetzt ein halbes Jahr alt und wollt mal fragen was ihr aktuell für ne Windelgröße und Sorte verwendet. Ich verwende schon seit etlichen Wochen Größe 4 und habe immer mal wieder die Sorte gewechselt auf der Suche nach der passenden Windel. Bei einigen Marken hat er aber noch Größe 3 (dm öko...läuft aber immer aus, pampers). Ich war ganz erstaunt, dass die Größe 4 für so eine große Gewichtsspanne reicht dadurch sind ihm die Vierer oftmals etwas zu groß und laufen mal gerne aus, besonders nachts ärgerlich. Ich habe noch keine supergute gefunden. Pampers waren bisher die einzigen, die noch nie nachts ausgelaufen sind, sind mir aber auf Dauer zu teuer und da ist er auch gerade so an der Grenze von Größe 3 angekommen. Mal schauen, ob ihm die vierer passen, sind aber erst ab 9kg.

 
4 Antworten:

Re: Windelgröße

Antwort von Toasty am 24.10.2019, 14:29 Uhr

Unser Mäuschen trägt aktuell Größe 4 mit Ihren knapp 6.5 Kilo, sie ist aber auhh recht groß von dem her passen sie gut. Sie hat einmal die pampers pants für tagsüber und nachts trägt sie die 4er dm windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von mirella_30 am 24.10.2019, 15:43 Uhr

Wir haben Lillydoo. Alle anderen sind immer undicht oder hatten Sachen drinnen, die ich nicht wollte.
Deswegen lillydoo. Einfach und schnell kommen sie im Abo, verschiedene Designs und ist noch nie ausgelaufen.
Mit Pampers und Hipp haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Nur lillydoo. Kosten etwas mehr aber das ist es mir wert.
Vor allem muss sie nie schleppen durch das Abo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Minchen123. am 24.10.2019, 20:21 Uhr

Huhuu
Also tagsüber hat er stoffis aber nachts pampers pants gr. 4. Seit er so 7kg hat. Auf die Gewichtsangaben würde ich gar nicht so viel geben. das ist stark auch vom körperbau vom baby abhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von CajunShrimp am 26.10.2019, 9:26 Uhr

Huhu
Wir sind mittlerweile auch bei 4 von Babylove angekommen. Ich nutze Babylove und HIPP, wenn im Angebot. Die 4er HIPP sind noch etwas groß. Nachts benutzen wir die 4+ von Babylove!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.