April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 25.10.2019, 15:38 Uhr

milch

Wie handhabt ihr das mit der Milch für den Brei, die schon Milchbrei verfüttern?
Oder macht ihr die breis but mit Wasser!
Heißt ja angeblich, vor dem 1 Geburtstag keine Kuhmilch.

Lg

 
3 Antworten:

Re: milch

Antwort von muddelkuddel am 25.10.2019, 20:01 Uhr

hallo,

ich mache den brei mit wasser bzw. dünnflüsisg püriertem fruchtbrei und stille danach...im magen kommt alles zusammen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch

Antwort von Olivia01 am 25.10.2019, 21:09 Uhr

Ich hatte es zuerst nur mit Wasser probiert. Das mochte er aber nicht und so hab ich einfach pre pulver rangegeben sowie ein löffelchen obstbrei. Allerdings ist er nur ein paar Löffel davon momentan. Diese ganze Beikostnahrung mundet ihm leider noch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch

Antwort von CajunShrimp am 26.10.2019, 20:54 Uhr

Ich nehme Pre, allerdings nur noch bis zum Ende des 8. Monats. Neue Forschungsergebnisse sagen wohl, dass Kuhvollmilch ab dann ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchtropfen?

Hi, ich bin momentan Es+12 und sollte morgen/übermorgen meine Periode bekommen. Heute morgen war ein kleiner Milchtropfen auf meiner Brustwarze. Meine Brüste sind auch schon seit mehreren Tagen super empfindlich und tun weh. Kennt das jemand? Hatte das jemand von euch ...

von Pippi_Lotte 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch abpumpen

Hallo ihr Lieben, geht es noch jemandem so? Ich muss seit der Geburt unserer Tochter alle 3 Stunden abpumpen. Aufgrund ihrer Frühgeburt hat sie es im Krankenhaus nicht geschafft, an der Brust zu trinken. Wir waren über jeden geschafften ml aus der Flasche sehr dankbar & ...

von Madita0218 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchfluss steigern

Ich hatte euch ja von meinen Wunden Brustwarzen berichtet. Mittlerweile ist es so schlimm das die Warzen bluten und eitern. Die Schmerzen beim anlegen sind unerträglich. Ich bin nur am heulen, da ich meinem Sohn gerade mit stillen nicht gerecht werde. Ich Pumpe die Milch ab wenn ...

von Jacky840611 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpe

Nach dem Post von Starlix zum Stillen kam mir gerade die Frage hoch, an die „Schon-Mamas“. Ich hätte gerne eine Milchpumpe, einfach um etwas „freier“ zu sein und auch dem Papa die Möglichkeit zu geben, den Kleinen mal zu füttern. Die ersten zwei Monate ist das sowieso kein ...

von CajunShrimp, 31. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch Unverträglichkeit???

Hallo Mädels, hab mal ne kurze frage: Ich hab vorhin kellogs gegessen, und hatte direkt dannach solche magenkrampfe...das ich mich vor schmerz krümmen musste,...jetz gehts etwas besser aber zwischendrinn pieckst es immernoch oder wenn ich tief einatme dan tuts auch noch ...

von Aylin2012, 6. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Hallo, ich hab da mal eine Frage.... Da mein PH-Wert in der Scheide nicht stimmt wurde mir von meiner Hebamme gesagt, ich könnte statt der teuren Milchsäurekuren aus der Apotheke auch einfach einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und den täglich 2-3 Std. einführen. Das hätte ...

von Lilly82, 15. SSW 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.