April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 18.11.2019, 10:39 Uhr

Verweigerung der brust

Hallo, kennt das jemand, dass das Kind Plötzlich die Brust verweigert. Schreit sie an und haut herum, und das nach 7.5 Monaten. Kennt jemand das Problem?
Habe das problem seit 2 Tagen und gestern kam meine Periode dazu.
Hängt das zusammen? Legt sich das Problem wieder?
Meine Brust ist natürlich nicht erfreut, die explodiert bald vor lauter Milch. Muss jetzt abpumpen, dass fördert Natürlich wieder die Milchbildung.

Kennt jemand dieses Problem,
Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Verweigerung der brust

Antwort von Toasty am 18.11.2019, 10:41 Uhr

Hallöchen, ich hatte das Problem auch aber bissl eher. Als ich das erste Mal meine Tage wieder bekam hat sie die Brust verweigert und nur gemalt. Man riecht wohl wieder etwas anders. Halte durch und biete einfach weiter die Brust an. Das legt sich wieder.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigerung der brust

Antwort von mirella_30 am 18.11.2019, 11:41 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis dein Baby wieder von der Brust getrunken hat?
Hast du solange abgepumpt? Und mit der Flasche gegeben?
Lg und danke für die rasche Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigerung der brust

Antwort von Toasty am 18.11.2019, 15:54 Uhr

Also bei uns ging das relativ fix, am nächsten Tag ganz normal, und in der Nacht im Halbschlaf ging das schon am selben Tag ganz gut. Hatte weder abgepumpt noch Flasche gegeben, da beim pumpen nichts kam und Flasche nimmt sie nicht. Hat mich einiges an Nerven gekostet trotzdem. Es blutet ja einem das Herz wenn man merkt das Kind hat Hunger und verweigert aber die Brust. Versuch es mal mit abpumpen unfld Flasche, oder ihr kuschelt euch zusammen einfach ins Bett. Und wichtig, Ruhe bewahren und entspannt bleiben, je hibbeliger und nervöser du wirst desto unruhiger wird dein Baby. Wenn es partout nicht will, nimm dir ein paar Minuten und versuch es nochmal. Ihr schafft das, ist wirklich nur ne Phase :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw keine Brustspannen

Hallo Mädels, Ich hätte mal eine Frage an euch Ich bin in der 7ssw, letzten Freitag war ich beim FA (5+2) da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Morgen (6+0) habe ich den nächsten Termin wo man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht. Ich habe keine starken Brustspannen, ...

von Lina01, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Schon wieder!! Letzten monat fing es bei es+11 an (zumindest hab ich es vorher nicht bemerkt). Der test war dann bei es+12 positiv und leider kamen dann doch die blutungen... Nun bin ich bei es+8 und ich hab schon wieder diese geschwollenen milchdrüsen und diese starken ...

von Drachenzauber 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen gehen nicht weg..

Letzten Monat war ich an es+12 mit verhärteten, schmerzenden brüsten beim vertretungs fa, gefolgt von angst. Sie verschrieb mit mönchspfeffer und sagte, ich soll es 14 tage nehmen und sie riet mir zu einem test. Auf dem heimweg einen test gemacht - positiv. Leider kamen an 4+3 ...

von Drachenzauber 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

diese Brust

Liebe Leute wie geht es euch denn allen so? Schön ruhig hier geworden, dass ist toll hoffe ich, denn dann geht es allen gut. Bei mir. Ich habe so viel Milch, da könnte ich noch ein Kind ernähren. Einmal am Tag muss ich zumindest abpumpen, sonst habe ich wieder eine Brust ...

von mirella_30 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen verschwunden

Ich schon wieder Hattet ihr auch schon mal, dass das Brustziehen plötzlich verschwunden ist? Und trotzdem alles gut/intakt war? Ich habe leider keine positiven Erfahrungswerte und den Vertretungsarzt kann ich nicht fragen. Der hat mich ...

von Madita0218, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand? Ich bin Anfang 22. SSW. Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen. Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die ...

von HappyParents, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben, Hatte jetzt zum 2. Mal nach dem Duschen brennende Brustwarzen! Tut richtig weh, habe sie schnell im BH eingepackt und dann ging es kurz darauf wieder. Weiß jemand von euch 1. warum das so ist und 2. sollte ich da irgendwas drauf machen wie calendula ...

von naddie82, 20. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Mädels, ich muss zugeben ich bin enttäuscht. Ich bin jetzt in der 12. Woche und meine Brüste haben sich bisher nur minimal verändert. Sie sind einen ticken runder geworden, mehr aber auch nicht. Bin etwas traurig darüber, hab B Körbchen und dachte ich darf auch mal für eine ...

von FrauStorch, 12. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben, ich bin mitlerweile in der Mitte der 7. SSW angekommen mit Zwillingen. :-) Beide Herzen schlagen, konnten wir Fr schon sehen und ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin. Ich mache mir bloß Sorgen da ich an der Brust überhaupt nichts merke!! Kann das ...

von hoffnung83, 7. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.