April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 06.02.2020, 13:06 Uhr

Geschwisterkinder?

Hallo ihr, die noch dabei seid!

Habt ihr denn noch Pläne für weitere Kinder? Wie viel Abstand wollt ihr?
Also wir wollen auf jeden Fall noch eines und peilen so 2-3 Jahre Abstand an.
Im Sommer werden wir hoffentlich umziehen können, solange werden wir auf jeden Fall noch verhüten und dann mal gucken.

 
9 Antworten:

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von Toasty am 07.02.2020, 21:21 Uhr

Hallöchen :)

Wir haben noch weitere Kids geplant, aber in frühestens 5 oder 6 Jahren. Meine 2 jetzigen haben ja nur nen Abstand von 1 Jahr und paar zerquetschte.das fordert dann doch arg. Zumal wir erst umgezogen sind und der nächste Umzug eigentlich auch der letzte sein sollte. Aber mal sehen wie wir in 3 Jahren denken
Die werden aber auch so verdammt schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von zitronenmama am 10.02.2020, 19:21 Uhr

Hey!

Wir haben überlegt, dass wir eventuell starten wollen, wenn Valerie zwei wird.
Aber es hängt wirklich davon ab, wie sich alles entwickelt. Ob das mit der Arbeit gut klappt. Finanzielles. Wir werden wohl in der nächsten Zeit ein oder zwei unserer Großeltern (Valeries Uropa und wahrscheinlich auch die Uroma) verlieren... Da wollen wir nicht schon das zweite Kind haben. Das soll seine eigene Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von anemoone am 19.02.2020, 12:43 Uhr

Ich bin unschlüssig, ob ich noch ein weiteres Kind möchte. Zudem müssten wir uns bald beeilen, da ich dieses Jahr bereits 39 Jahre alt werde. Wir hatten grosses Glück mit unserer kleinen Maus und weiss nicht, ob ich nochmals eine Schwangerschaft + Unterbruch im Job haben möchte. Aktuell fühle mich komplett...mein Mann möchte es sich noch offen halten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von mirella_30 am 01.03.2020, 13:37 Uhr

Hi. Hoffe es geht euch gut.
Wir haben mit unserem Buben nun das erste Mal Fieber durchgemacht. Auch eine neue Erfahrung für uns alle. Und wie es so war, war kein Arzt im Dienst.

Wegen Geschwister, ja wir wollen unbedingt noch eines. Noch dazu weil ich ja sowieso den Job wechseln muss, weil meine Chefin mich auf Grund der Schwangerschaft nicht verlängert hat. Deswegen: wir sind schwanger. Habe heute positiv getestet. Bin sooo glücklich. Wir wenn alles gut geht ein November 2020 baby
Der grosse ist dann 1 Jahr und 7 Monate.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von CajunShrimp am 01.03.2020, 15:33 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich ganz langweilige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von mirella_30 am 01.03.2020, 18:50 Uhr

Danke Dir.
Hoffentlich ist es ganz langweilig und ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von zitronenmama am 07.03.2020, 10:41 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch! :)
1 Jahr und 7 Monate Abstand klingt super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von BrombeerBaby am 21.11.2020, 4:59 Uhr

Wir haben unser weiteres Kind im Oktober bekommen.

Die Jungs haben 17 1/2 Monate Abstand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder?

Antwort von zitronenmama am 17.02.2021, 11:08 Uhr

Wir erwarten Nummer 2 im Oktober :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Ich kann es kaum noch vor ihnen geheimhalten, aber ich werde stark bleiben, ich habe vor, es nachh meinem nächsten Termin zu sagen, meine Jungs sind 8+5 und sie werden ein Shirt mit großem Bruder 2020 bekommen und wenn es gibt ein tolles US Bild, wie findet ihr die Idee und wie ...

von muama, 9. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.