April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 15.11.2020, 17:42 Uhr

Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr

Hi geh mal in den September 2019 Bus, da wird noch mehr geschrieben als hier :).

Bin auch April 2020 schau aber immer mal in die verschiedenen Busse um zu schauen, wie es ist, wenn die kleine älter ist

Ich kann dir aber leider kein Tipp geben, wenn ich sie nicht zum Einschlafen Stille, schreit sie auch ewig lang. Außer sie ist total müde dann, kann ich sie in den Schlaf wiegen und singen und mein Trick ist dabei mit einem finger in der Mitte von der Stirn zwischen den Augen runter zur Nase streichen, da wird sie ruhig. Vielleicht klappt das bei euch auch. Viel Glück, ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.