März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KauschisFrau, 19. SSW  am 26.10.2012, 22:49 Uhr

Hilfe viele kleine rote Flecken

Hey Ihr lieben,

Ich hab da ml ne frage den ich habe ein Problem, un mir kann keiner wirklich helfen. Vor erst ich bin in der 19 Woche es wird ein Junge un es ist meine erste SS.
Ich habe rote kleine Flecken am Unterarm und ich zeigte die einer Lehrerin die in der Pflege tätig ist. Sie war geschockt un meinte ich soll sofort zum Arzt es seien die Ringel Röteln...ich hatte angst bin jetzt bei 4 Ärztin gewesen und alle sagen estwas anderes. Die Ringel Röteln wurden schon mal ausgeschlossen schon mal gut.
Aber die Flecken sind immernoch da un schlimmer geworden als Meine Fraunärztin die Grippeimpung verpasst hat, auch am ganzen Oberkörper un es geht langsam weiter runter.

Es macht mirlangsam Angst un es ist net scheen das keiner weis was es sein soll???!!

Hattet Ihr so was auch?
Es sind viele kleine rötliche Pünktchen.....

sag jetzt schon mal Danke.

Lg. Sarah

 
1 Antwort:

Re: Hilfe viele kleine rote Flecken

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 27.10.2012, 15:03 Uhr

einem kranken körper eine impfung zu verpassen ist krank, sorry... aber ich würde mal zu nem hautarzt gehen..

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe ich nehme nicht zu!!

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 19ssw (18+5). Vor der Schwangerschaft hatte ich 62kg. Ich bin 168cm groß und habe seit dem 8kg abgenommen. Ich wiege nur noch 54kg und ich nehme aber auch nicht zu. Seit zwei Wochen halte ich das Gewicht, obwohl ich den ganzen Tag am Essen bin, ...

von Nellynoelchen7, 19. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

🤦🏽‍♀️ HILFE KINDERWAGEN!

Hallo Liebe Mamas, So langsam kommt die Zeit, wo ich mir über einen Kinderwagen Gedanken mache. Da mein Sohn bei der Geburt meines 2. Kindes, gerade mal 1 1/2 Jahre ist, müsste er auch mit rein passen. Ich habe mich ja total in denn Geschwisterkinderwagen verliebt, jedoch ...

von LeFyNi, 16. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Puls zu hoch! Blutdruck top...

Hallo ihr Lieben, ich habe schon immer eine recht hohe Pulsfrequenz (80-90 Hz). Ich war schon bei einem Kardiologen, der höhere Herzschlag scheint aber angeboren zu sein und stört mich sonst auch nicht. Seit der Schwangerschaft ist mein Puls aber noch höher geworden, ich ...

von Nellyne, 13. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Ich hatte am Freitag ein Ultraschall, da war soweit alles ganz gut. Herzschlag war da und Baby war zeitgerecht entwickelt. Ich habe nur dauerhaft Schmerzen, nehme auch wenn es zu doll ist Magnesium ein. Seit Samstag Mittag habe ich durchgehend braune Schmierblutungen, ...

von D.I.1995, 10. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Die Hitze macht mich fertig.

Hallo ihr Lieben, bei uns in der Region sind es 33-35 Grad. Und selbst in unserm altes Häuschen ist es einfach unerträglich warm. Das Thermometer sagt 29,7 Grad. Ich konnte bereits vor der Schwangerschaft nur schwer mit der Hitze umgehen. Doch jetzt bin ich fix und fertig. ...

von Gramuselchen, 12. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!! Plötzlich Pickel

Hallo! Ich habe bisher nie ein großes Problem mit unreiner Haut gehabt. Seit dieser Woche habe ich das ganze Kinn voller kleine Pickel. Das sieht so sch...Aus. Kennt das jemand von euch? Hab gelesen dass Gesichtswasser mit salicylsäure in der Schwangerschaft nichz ...

von Hasi7, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Ich bin heute Es 10 und habe doch Mal so früh getestet ( arbeite im Krankenhaus als Pflegeassistentin wenn ich schwanger bin bin ich sofort raus wegen corona deshalb so untypisch früh für mich). Es war ein 20er Test 10er hatte ich nicht hier , sehr ihr es auch? Es ist schwach ...

von misses-cat 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben Mamis, mein erstes Kind kam am 07.03 auf die Welt. Seit heute Morgen hat er so Pusteln im Gesicht und auf dem Kopf. Ist das eventuell Babyakne? Sollten wir zum Arzt oder reicht es, wenn die Hebamme am Dienstag drüber guckt? Wir machen uns echt Sorgen. Ich ...

von Würmchen2020 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nagelbettentzündung? Hilfe!

Hey ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 16 Tage alt. Vor etwa einer Woche hatte er einen eingerissenen Fingernagel. Ich hab Muttermilch raufgemacht und der Finger sah zwei Tage später wieder gut aus. Nun haben wir gestern entdeckt, dass der Finger wieder wesentlich schlimmer ...

von ViiielLiebe 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!!komische Wassereinlagerungen😫😫

Hallo bin jetzt in der 37 ssw Hab ssw Diabetis, und starke wasser Einlagerung in Füßen und Beinen und sogar im (((((unterbauch))))) Diese Wassereinlagerung im unterbauch hat sich verhärtet und fühlt sich von innen enzündet an es schmerzt wenn man dran kommt hat einer das ...

von 25011990, 37. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.