März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von KauschisFrau, 19. SSW  am 26.10.2012, 22:49 Uhr

Hilfe viele kleine rote Flecken

Hey Ihr lieben,

Ich hab da ml ne frage den ich habe ein Problem, un mir kann keiner wirklich helfen. Vor erst ich bin in der 19 Woche es wird ein Junge un es ist meine erste SS.
Ich habe rote kleine Flecken am Unterarm und ich zeigte die einer Lehrerin die in der Pflege tätig ist. Sie war geschockt un meinte ich soll sofort zum Arzt es seien die Ringel Röteln...ich hatte angst bin jetzt bei 4 Ärztin gewesen und alle sagen estwas anderes. Die Ringel Röteln wurden schon mal ausgeschlossen schon mal gut.
Aber die Flecken sind immernoch da un schlimmer geworden als Meine Fraunärztin die Grippeimpung verpasst hat, auch am ganzen Oberkörper un es geht langsam weiter runter.

Es macht mirlangsam Angst un es ist net scheen das keiner weis was es sein soll???!!

Hattet Ihr so was auch?
Es sind viele kleine rötliche Pünktchen.....

sag jetzt schon mal Danke.

Lg. Sarah

1 Antwort:

Re: Hilfe viele kleine rote Flecken

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 27.10.2012, 15:03 Uhr

einem kranken körper eine impfung zu verpassen ist krank, sorry... aber ich würde mal zu nem hautarzt gehen..

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten