März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi-rob, 21. SSW am 25.10.2012, 13:46 Uhr

Outing

So hatte gestern auch einen Ultraschall Termin. Und wir bekommen einen Jungen :-) . Der kleine macht sich gut. wir laufen 9 Tage voraus :-) Eigentlicher ET 12.03.13 . Zur Zeit aber 03.03.13. Der kleine wog gestern schon 430 gram (bei 20+1)

Habe in 3 Wochen einen Termin zur Feindiagnostig weil ich ja Tabletten nehme. Aber mein Fa meint er hat keine Bedenken und meint das alles okay ist :-) .

Hoffe euch geht es auch gut

Liebe Grüße
Desiree

 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 25.10.2012, 14:03 Uhr

Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Viererbande86, 20. SSW am 25.10.2012, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Das mit dem ET ist sowieso "irrelevant" - die Kleinen wissen am besten wenn sie kommen möchten :) Ich sage immer "Ende März" und das stimmt ja dann wohl hoffentlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Leukothea, 21. SSW am 25.10.2012, 14:40 Uhr

Erstmal alles alles Gute :)

Und Thema Feindia, keine Gedanken machen, ich musste mir das auch schon zweimal geben, einmal weil die F-Ärztin angeblich was nicht so toll fand und einmal die Routine Untersuchung.
Beidemale war alles prima und mir hat es eine tierische Freude bereitet, den Kleinen da rum turnen oder beim letzten mal, pennend zu sehen,..

Ich hoffe bei dir ist er wach!
Denn ein schlafendes, sturres Kind ist nicht immer besonders toll zu begutachten.
Meinte zumindest mein Feindianostiker der den Jungen von mir auch nicht aufwecken konnte xD

Also in diesem Sinne alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 25.10.2012, 15:24 Uhr

genau wie bei mir auch 9tage voraus, mein FA hat aber nicht vorkorrigiert, hatten das bei Selina auhc mal und dann war sie wieder in der norm....

unser kleiner hat etwa geschätzte 350g aber das sind ja immer nur errechnete schätzwerte von den Geräten!

Umörmel, TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.