März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5fachmama79 am 24.10.2012, 22:02 Uhr

Endlich mal Zeit!

Hallo ihr alle,
sorry dasss ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber mit 4 Kids ist man voll im Streß.( Hausaufgaben usw,)
War gestern beim FA wieder 15 min wie üblich, mehr Zeit hat er nie.
Bauchzwerg geht es gut, Größe, Gewicht keine Ahnung, hat er wieder nicht gesagt. Et ist immer noch 4.3. obwohl wir wissen ,das das nicht stimmen kann. Bin heute laut FA 21+4. Es muß wohl alles stimmen, weil er nicht mehr gesagt hat. Bild hab ich auch keines ,war angeblich zu aktiv.
Hat auch beim FA ganz wild getreten.
Die Bewegungen spüre ich jetzt schon ganz deutlich.
So dass wars wieder von mir, melde mich wenn ich Zeit habe wieder.
Bis dahin eine schöne Kugelzeit!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.