März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 21. SSW am 24.10.2012, 9:27 Uhr

bericht von GVK

zum ersten musste ich erstmal suchen, hab auf m Parkplatz ne andere Mama getroffen dachte ok, wir sind zu2. findens also sicher.. war lustig aber gefunden haben wirs dann noch..

Leider sind von 6 Frauen nur 3 gekommen, 2 fehlten ohne Entschuldigung die 3te hatte sich kurzfristig abgemeldet weil sie an dem Termin nicht konnte..

Die beiden sind wesentlich Jünger als ich und beide erstgebärend.. eine termin im Januar, die 2te im Februar und ich im März war lustig!

Muss sagen, trotz das ich einen GVK bei der großen gemacht hab war ich toral begeistert, zumal ich schon am ersten abend einiges dazugelernt habe! Krass oder.. Haben Beckenübungen gemacht und bissl über SS Probleme gesprochen..

Alles in allem bin ich nu froh das ich mich da Angemeldet habe..

LG Tina die heute Bergfest hat und heute Abend VU mit US

 
8 Antworten:

Re: bericht von GVK

Antwort von Little_J., 20. SSW am 24.10.2012, 10:24 Uhr

Das hört sich doch nach einer lustigen runde an und man lernt nie aus!

ist das denn so schwer zu finden?

Glückwunsch zum Bergfest! Ich hab genau in einer Woche bergfest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

little J

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 24.10.2012, 10:34 Uhr

naja es war ja schon dunkel und ich wusste nicht genau wo es ist, es is in nem altenheim in ner krankengymnastik praxis da muss man treppen runter und dann rein.. und wir haben die treppen übersehen und sind weiter hinten dann treppen runter im dunkeln lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: little J

Antwort von Little_J., 20. SSW am 24.10.2012, 10:52 Uhr

Oh je das natürlich doof. Deswegen sind vll. die 2 Mamas nicht gekommen,waren da und nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von GVK

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 24.10.2012, 10:53 Uhr

In unserem Kurs sind auch schon alle weiter als ich. Klar, wir sind ja auch mega früh dabei...
Teilweise mit ET ende Dezember und halt das meiste im Januar evt. auch in den Februar rein rutschend. Aber das ist uns egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: little J

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 24.10.2012, 10:56 Uhr

glaube ich nicht, eigentlich ist es grad beim parkplatz und wir sind nur dran vorbei gelaufen.. mal sehen was Karin sagt nächsten Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lachbärchi

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 24.10.2012, 10:57 Uhr

ja mir auch, ich mach ja januar dann das ss schwimen und da ich ja die einzige zweitgebärende bin, sehe ich das auch lockerer lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von GVK

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 24.10.2012, 12:10 Uhr

Ja stimmt. Das SS Schwimmen mach ich auch ab Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von GVK

Antwort von Bjanna am 24.10.2012, 13:10 Uhr

So, nun habe ich mich auch zu einem Kurz angemeldet .. habe sogar einen gefunden, der für Frauen ab der 2. Geburt ist, und ganz hier in der Nähe - perfekt. Geht erst Ende Januar los, ich bin mal gespannt. Sind dann auch nur vier Abende, aber ich denke das reicht auch. Ich freu' mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.