März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 20. SSW am 24.10.2012, 19:51 Uhr

Dauermüde.....

Huhu zusammen,

ich hoff allen geht es gut...

Mir leider net so bin nur noch müde....meine beiden Zicken schlafen keine Nacht durch und wandern zu uns ins Bett (1,40m) wo ich dann obwohl sie da weiter schlafen kaum zur Ruhe komme da sie sich ganz schön breit machen ... oh man es ist gar nicht so leicht mit den zweien den Tag sind se egal was ich mit Ihnen mache nur am stressen ....

so musste mal jammern

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.