März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 20. SSW am 25.10.2012, 11:57 Uhr

Will auch endlich ein Outing!!

Meine Freundin pendelt es mir heut Abend... und Mo. hab ich dann Fa-Termin...
bin sooo gespannt, freu mich für euch alle, die schon ein Outing haben....

ABER BIN AUCH NEIDISCH ;-)

lg Manu

 
12 Antworten:

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von Sabrina10, 20. SSW am 25.10.2012, 12:32 Uhr

Bei uns gab es vorgestern auch ein Outing! Es wird ein Junge!
Wir freuen uns sehr, dann haben wir nämlich ein Pärchen.

Dir viel Spaß beim Pendeln! Hoffe es geht Dir besser?
Ich hatte am Dienstag den ganzen Tag Herzrasen und hohen Blutdruck...Meine Ärztin will mir jetzt ein BV geben. Mal sehen!

Alles Liebe Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von Viererbande86, 20. SSW am 25.10.2012, 12:59 Uhr

Ach, das wird schon! Spätestens in 20 Wochen weißt du mehr :)
Bei mir hat der Chinesische Kalender jedesmal daneben gelegen - diesmal sagte er auch "Mädchen" und da wusste ich, dass wir einen Jungen bekommen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von Little_J., 20. SSW am 25.10.2012, 13:18 Uhr

Ich warte auch immernoch auf ein Outing! Habe erst in 2 Wochen termin.

Spannung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 25.10.2012, 13:32 Uhr

Ja, zwei Wochen sind es auch noch bei uns......ich bin auch zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von mini_Glück, 19. SSW am 25.10.2012, 13:46 Uhr

Wir wüsstenes auch gern!!! Bei uns sind es auch noch genau 2 Wochen...hoffentlich erfahren wirs bei der feindiagnostik!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, wegen outing.. und @viererbande

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 25.10.2012, 15:22 Uhr

bei der großen war es damasl so das sie bis ssw33 die beine zusammen kniff man konnte nix sehen..
nun wird es ein junge und ich bin glücklich über ein pärchen auch wenns komisch ist die vielen süßen Kleidchen wegzugeben..

und @ viererbande, bei mir auch, laut dem kalender hätte ich erst einen buben und nu das mädchen bekomen sollen.. aber es is genau umgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, wegen outing.. und @viererbande

Antwort von Viererbande86, 20. SSW am 25.10.2012, 16:27 Uhr

Ja, ich war echt sicher, wenn der Mädel anzeigt wird's ein Junge und umgekehrt - eine Trefferquote von 100% bei uns also - das kann noch nicht mal jeder US-Spezialist von sich behaupten :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO ICH SEH SCHON, ICH BIN NICHT ALLEIN... + PENDELERGEBNIS

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 25.10.2012, 20:17 Uhr

Dachte schon, ich bin die Einzige hier ohne Outing.

Bitte drückt mir die Daumen für Montag...

Das Pendel ergab 2x ganz krass:









BUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal gucken

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 25.10.2012, 21:04 Uhr

Wie soll das denn mit dem pendeln funktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pendel

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 25.10.2012, 21:07 Uhr

Die Schwangere legt sich auf den Rücken auf den Boden, der Pendler nimmt Kette mit Anhänger (wir haben meinen Ehering hingehängt) und man geht davon aus, dass auf 12Uhr (also der Kopf der Schwangeren) ein Bub ist und auf 3 Uhr das Mädchen (Arm)... Man nimmt die Kette über den Bauch, die Kette steht und fängt irgendwann an zu pendeln und schläft auf einmal voll aus.

Hab das vor 3 Jahren schon in der 1. SS gemacht, da war es 2x ein Mädchen, meine Tocher ist 2,5 :-)

Probiert es doch einfach mal aus.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 25.10.2012, 21:13 Uhr

ah ok. Danke. So was ähnlich dachte ich mir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch endlich ein Outing!!

Antwort von Stephanie1101 am 26.10.2012, 19:05 Uhr

Bei uns gabs auch noch kein eindeutiges Outing und die nächste VU ist erst in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.