März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J., 20. SSW am 25.10.2012, 8:00 Uhr

Merken des Babys

Hi Mädels,

Merkt ihr euer Baby jeden Tag? Oder nicht? oder meint ihr,ihr nimmt es bloß noch nicht immer wahr die Tritte wenn ihr vll. so beschäftigt seit?

LG Jenny

 
15 Antworten:

Re: Merken des Babys

Antwort von Simiri, 21. SSW am 25.10.2012, 8:15 Uhr

Ich spüre es jeden Tag. War bei meinem Sohn ab etwa derselben Ssw genauso. Vor allem morgens und abends ist es sehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Zwerg2012, 22. SSW am 25.10.2012, 8:16 Uhr

Hallo Jenny,

also ich merke meinen kleinen jeden Tag. Wenn ich aber am Tag viel zu tun habe, merke ich ihn nicht wirklich. Er meldet sich bei mir meistens wenn ich dann in Ruhe was esse.

Die Tritte werden bei mir aber seit 1Woche immer stärker und merke sie jetzt auch von außen richtig stark. Ich denke mal das du dir keine Sorgen machen musst. Deine 2 kleinen werden sich bestimmt in den nächsten Tagen auch stärker bei dir melden.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Little_J., 20. SSW am 25.10.2012, 8:24 Uhr

Hab das baby natürlich schon ab udn an gespürt. Aber ruhe bekomme ich nur,wenn ich im Bett liege und dann schlaf ich schnell ein. Deswegen nehme ich es vll. nicht oft war.

Gedanken mach ich mir tortzdem immer,ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von LayaAnn, 20. SSW am 25.10.2012, 8:26 Uhr

Huhu,

ich habe mein Baby schon gemerkt....leider seit ein paar Tagen nicht mehr mach mir auch so meine Gedanken drüber aber versuch mich nicht verrückt machen zu lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Little_J., 20. SSW am 25.10.2012, 8:27 Uhr

Probier ich auch, nächster Termin ist erst am 8.11.,letzter Termin war vor 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von tineoli, 21. SSW am 25.10.2012, 8:56 Uhr

guten morgen

also ich merk meinen bauchzwerk auch jeden Tag. ab und zu sogar wenn ich im Stress bin bekomm ich einen supser. aber meistens morgens und abends

gestern Abend hat mein Freund sein kopf auf meinen bauch gelegt und ihn endlich auch gefühlt. mit der hand hat er nie was gemerkt. das war echt schön.

Wünsch euch einen schönen Tag . Gruss tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Little_J., 20. SSW am 25.10.2012, 9:11 Uhr

Schon schreibt man,dass man sich Sorgen macht. Zeigt das Baby das alles gut ist *wunderbar*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Nicki+Krümmel, 20. SSW am 25.10.2012, 9:25 Uhr

Also ich merke den kleinen Mann noch so gut wie gar nicht. Ab und zu mal einen Stupser, bei dem ich mir dann aber auch nicht sicher bin ob er es war oder irgendetwas anderes... Denke mal das liegt an der blöden VWP
Meinen ersten Sohn habe ich in der 20. SSW schon gut spüren können... aber dann auch mehr, wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 25.10.2012, 9:36 Uhr

es liegt momentan mit den beinen und armen nach unten daher hab ich oft einen druck am oberbauch vom köpfchen und ab und an nimmt es meine blase als boxsack
aber meist nehme ich ihn nur war wenn ich mal ne ruhepause mache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Viererbande86, 20. SSW am 25.10.2012, 13:02 Uhr

Ich merke noch gar nix - dementsprechend kann ich leider nicht mitreden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 25.10.2012, 13:24 Uhr

Ich habe ja erst gestern das erste mal dieses "Kieselsteine im Bauch" Gefühl gehabt. Heute bisher nur einmal gaaaanz kurz.
Mein nächster FA Termin ist auch erst am 08.11. allerdings war mein letzter US bei 12+2. Ich hatte also schon lange kein BabyTV mehr
Deshalb ist mir das auch so wichtig endlich mal richtig was zu spüren was ich auch eindeutig zuordnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Stephanie1101 am 25.10.2012, 21:11 Uhr

Ja ich merke es seit Wochen schon jedeb Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von PinkShark, 22. SSW am 26.10.2012, 2:49 Uhr

Vor 4 Wochen war ein zaghaftes "blubblubb" zu spüren und erst war ich mir nicht sicher.
Mittlweile bin ich "Herberge" für diverse Sport- und Tanzveranstaltungen
Mein Kleines ist SEHR aktiv und wenn sich mal nichts bewegt, dann fehlt es mir schon fast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von Lorinlyn, 19. SSW am 27.10.2012, 22:09 Uhr

Mir geht es genauso,ich habe in der 16. Woche die Kleine gespürt und warte jeden tag auf ein Zeichen. Besonders wenn ich lache,habe ich das Gefühl das es einen Salto macht,dann merke ich ich es stark. Habe aber auch gehört,dass meist zwischen der17 und 19.Woche viel Ruhe herschen soll und sie viel schlafen. Ist wohl tatsächlich bei jedem verschieden. Aber es beruhigt wenn man Bewegungen spürt. lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken des Babys

Antwort von ColdEyes am 30.10.2012, 18:09 Uhr

Ich merk meinen Kleinen auch jeden Tag.

Der Kleine ist so aktiv, dass ich mir manchmal Sorgen mache, wenn ich ne Weile mal nichts von ihm mitbekomme. Aber wenn ich dann in mich gehe, mir Ruhe gönne und mit dem Baby "spreche", meldet es sich meistens doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.