März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja1181, 21. SSW am 26.10.2012, 8:52 Uhr

Erkältunfbad ??

Darf mann in der Schwangerschaft ein Erkältungsbad nehmen oder ist das schädlich

 
6 Antworten:

Re: Erkältunfbad ??

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 26.10.2012, 9:17 Uhr

man darf aber aufpassen nicht zu heiß und vor allem maximal 15-20 minuten!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältunfbad ??

Antwort von Yolala79 am 26.10.2012, 9:22 Uhr

Darf man echt? Ich habe mal auf dem beipackzettel gelesen das schwangere und kleine kinder das nicht dürfen.

Es gibt speziell für babys ab 6 monate erkältungsbad von penaten. Ist etwas milder. Vielleicht darfst du das nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältunfbad ??

Antwort von Little_J., 20. SSW am 26.10.2012, 9:37 Uhr

Das für kleien Babys kannst du ruhig nehmen! Aber wie gesagt,bade nicht zu heiß und nicht zu lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältunfbad ??

Antwort von MamaLee84, 22. SSW am 26.10.2012, 10:31 Uhr

Naja, baden darfst du ja, nur eben nicht zu lange und zu heiß. Und was die ätherischen Öle angeht, so kommen die ja nur in deine Lunge und nicht ans Baby, also würd ich mir da keine Sorgen machen! Genieß dein Bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht...

Antwort von Stephanie1101 am 26.10.2012, 17:54 Uhr

Vom Arzt wird es abergeraten da die ätherischen Öle Wehen verursachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht... tippfehler

Antwort von Stephanie1101 am 26.10.2012, 17:55 Uhr

abgeraten natürlich.... sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.