März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 22. SSW am 26.10.2012, 10:44 Uhr

Mal wieder Namen

Mein Freund und ich sind uns fast sicher, was den Erstnamen angeht, aber beim Zweitnamen haperts noch. Ich finde Lukes/Luces schön, mein Schatz Niklas. Die Namen haben ja jetzt nen ähnlichen Klang und passen deswegen gut zum Erstnamen, deswegen wollt ich fragen, ob ihr noch Namen kennt, die ähnlich klingen (Konsonant, Vokal, Konsonant, Vokal, S; weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll)?
Danke für Ideen

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder Namen

Antwort von Bjanna am 26.10.2012, 11:18 Uhr

Silas, Jannis, Mattis, Lukas, Justus oder Linus würde mir da einfallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Namen

Antwort von MamaLee84 am 27.10.2012, 15:33 Uhr

Oh Danke!
Da warst du ja um einiges einfallsreicher als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche <3

Mädels, ich bin am verzweifeln Ich würde den kleinen Mann in meinem Bauch so gerne mit Namen ansprechen, ich finde aber keinen. Mein erster Sohn heißt Nino, hätte gerne einen Namen der iwie stimmig dazu ist und er sollte nicht so lang sein, ...

von VerenaP, 20. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Eure Meinung zur Namenskombi

Hi Für uns steht es inzwischen fest, wir bekommen eine Hedi Aber da alle unsere Kinder einen Zweitnamen haben, soll auch Hedi einen bekommen... Da brauche ich eure Hilfe, bitte mal bewerten... sie würden alle zum ...

von Glück3, 17. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Bitte um Tipps für einen Namen

Hallo zusammen, dieses Mal werden wir uns hier echt nicht einig eigentlich lag der Name Milan schon fest da hat mein Partner sich dann doch noch mal gegen entschieden. Die Geschwister heißen Mia

von Mami10192021, 17. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir haben auch einen Namen

Unsere kleine wird den Namen Penelope bekommen Zur Erklärung mein Mann und ich haben schon eine Helene ( Helenes von Troja), eine Hermine ( vom germanischen Hermann) und einen Thorge ( nach dem Donnergott Thor), aus meiner ersten ...

von misses-cat, 17. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo zusammen, wer hat denn schon alles einen Namen gefunden? Ich habe 4 Favoriten, wobei ich eigentlich nur noch einen Namen davon im Kopf habe. Mein ...

von Lächelnundwinken, 15. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir haben jetzt zu 99,9% einen Namen

Nachdem es ja zuerst hieß, es wird wahrscheinlich ein Junge, hatten wir uns auf zwei jungen Namen geeinigt, das war relativ einfach. Dann hat der Bluttest ja aber gezeigt, dass es ein Mädchen wird und da war das mit der Namens findung etwas schwieriger.... Jetzt haben wir aber ...

von MamiLu, 18. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Oder Ideen? Wir haben heute ja bescheid bekommen das es ein Mädchen wird, somit geht die Suche los, ein Junge wäre ein Janosch Thaddäus geworden ( wir mögen es alt und etwas aussergewöhnlich mittlerweile ) Ein Mädchen ist schwieriger, ...

von misses-cat, 15. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Hi, nachdem ich gerade ein wenig durchhänge zwischen hoffentlich wird alles gut und was ist wenn der Zwerg sich nicht entwickelt...möchte ich mal schöne und positive Gedanken verteilen... Habt ihr schon Ideen, was ihr unbedingt für euren Zwerg kaufen wollt? Spezieller ...

von Glück3 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Einen Namen finden

Hallo ihr Lieben! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einen Namen? Wenn ja, wird er im Familien und Bekanntenkreis mitgeteilt? Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden (es wird ein Mädchen) und wollen es auch keinen mitteilen wenn wir einen haben. Manche ...

von SabineM89, 21. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Auch wir haben unser outing bekommen. Wir bekommen unseren dritten Jungen können wohl nicht anders.. Denkt ihr schon über Namen nach?

von Mietze94, 18. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.