März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 19. SSW am 26.10.2012, 18:23 Uhr

schmerzen hilfe

ich habe seit gestern sehr starke schmerzen im bauchbereich ...schwer einzuordnen.....dann hatte ich heute mittag richtig krämpfe vor dem stuhlgang....und so ein stechen im brustkorb bereich.....schwer zu beschreiben ....da ich meine kleine noch nicht spüre meint ihr ich soll zum arzt ins klinikum kann doch nicht jedes mal fahren wenn was ist ist doch mein 5kind und mittwoch beim fa war alles ok.....nichts auffälliges...was meint ihr morgen beginnt die 20ssw

3 Antworten:

Re: schmerzen hilfe

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 26.10.2012, 20:00 Uhr

Fahr lieber wenns irgendwie geht... oder könnten es auch schlimme Blähungen sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von tineoli am 26.10.2012, 20:12 Uhr

also ich hatte vor 2 tagen auch ganz arg bauchschmerzen. Hab mich dann auf den bauch gelegt. und schwup die Wup musst ich erstmal ziemlich viel pupsen danach war es vieeel besser
aber wenn du nicht sicher bist würde ich ins kkh fahren.

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 27.10.2012, 15:05 Uhr

und biste ins kkh??

kenne das aber von Verdauung auch mal aus der ss