März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 19. SSW am 26.10.2012, 18:23 Uhr

schmerzen hilfe

ich habe seit gestern sehr starke schmerzen im bauchbereich ...schwer einzuordnen.....dann hatte ich heute mittag richtig krämpfe vor dem stuhlgang....und so ein stechen im brustkorb bereich.....schwer zu beschreiben ....da ich meine kleine noch nicht spüre meint ihr ich soll zum arzt ins klinikum kann doch nicht jedes mal fahren wenn was ist ist doch mein 5kind und mittwoch beim fa war alles ok.....nichts auffälliges...was meint ihr morgen beginnt die 20ssw

 
3 Antworten:

Re: schmerzen hilfe

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 26.10.2012, 20:00 Uhr

Fahr lieber wenns irgendwie geht... oder könnten es auch schlimme Blähungen sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen hilfe

Antwort von tineoli am 26.10.2012, 20:12 Uhr

also ich hatte vor 2 tagen auch ganz arg bauchschmerzen. Hab mich dann auf den bauch gelegt. und schwup die Wup musst ich erstmal ziemlich viel pupsen danach war es vieeel besser
aber wenn du nicht sicher bist würde ich ins kkh fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen hilfe

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 27.10.2012, 15:05 Uhr

und biste ins kkh??

kenne das aber von Verdauung auch mal aus der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Hilfe

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo Mädels na wie geht es euch ? Bis her hab ich die Schwangerschaft ohne Probleme geschafft und jetzt kommt der Hammer aber richtig.Kann kaum Laufen.Mein Iliosakralgelenk ist ibstabil die schmerzen ziehen von der rechten Hüftseite hinten bis ins Schambein rein.Habe das Gefühl ...

von Hisako83, 22. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe ich nehme nicht zu!!

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 19ssw (18+5). Vor der Schwangerschaft hatte ich 62kg. Ich bin 168cm groß und habe seit dem 8kg abgenommen. Ich wiege nur noch 54kg und ich nehme aber auch nicht zu. Seit zwei Wochen halte ich das Gewicht, obwohl ich den ganzen Tag am Essen bin, ...

von Nellynoelchen7, 19. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

🤦🏽‍♀️ HILFE KINDERWAGEN!

Hallo Liebe Mamas, So langsam kommt die Zeit, wo ich mir über einen Kinderwagen Gedanken mache. Da mein Sohn bei der Geburt meines 2. Kindes, gerade mal 1 1/2 Jahre ist, müsste er auch mit rein passen. Ich habe mich ja total in denn Geschwisterkinderwagen verliebt, jedoch ...

von LeFyNi, 16. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin jetzt Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen ...

von Hasi7, 15. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe - Puls zu hoch! Blutdruck top...

Hallo ihr Lieben, ich habe schon immer eine recht hohe Pulsfrequenz (80-90 Hz). Ich war schon bei einem Kardiologen, der höhere Herzschlag scheint aber angeboren zu sein und stört mich sonst auch nicht. Seit der Schwangerschaft ist mein Puls aber noch höher geworden, ich ...

von Nellyne, 13. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Ich hatte am Freitag ein Ultraschall, da war soweit alles ganz gut. Herzschlag war da und Baby war zeitgerecht entwickelt. Ich habe nur dauerhaft Schmerzen, nehme auch wenn es zu doll ist Magnesium ein. Seit Samstag Mittag habe ich durchgehend braune Schmierblutungen, ...

von D.I.1995, 10. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.