Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 16. SSW am 09.07.2020, 12:54 Uhr

Hilfe , meine Blase ...

...fühlt sich ständig voll an
Ich Sitz nur noch auf Toilette
War schon beim Hausarzt , Urin ist in Ordnung . Wie kann das so früh denn sein ?

Wer hat Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe , meine Blase ...

Antwort von SunnyNanni am 09.07.2020, 13:21 Uhr

Trinkst du denn genug?
Ich kenne das unabhängig von der Schwangerschaft, wenn ich zu wenig getrunken habe. Dann muss ich auch ständig aufs Klo für ein paar Tropfen. Aber das reguliert sich dann schnell wieder wenn ich mehr trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , meine Blase ...

Antwort von Tessi0802, 17. SSW am 09.07.2020, 13:39 Uhr

Ist bei mir ebenso, habe das Gefühl, dass die Blase sich aktuell nicht mehr vollständig entleert...
Ziemlich nervig aber wohl nicht zu vermeiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , meine Blase ...

Antwort von sheila4010 am 09.07.2020, 13:42 Uhr

Ich zum Beispiel, muss ständig. Seit dem 3. Monat, auch Nachts ist es schlimm bei mir, Minimum 10 Mal stehe ich auf um auf die Toilette zu gehen.
Normal ist dies ja erst am Ende der Schwangerschaft, bei mir eben seit Anfang der Schwangerschaft und wird wahrscheinlich auch so bleiben bis zur Geburt. FA sagt dies ist leider so da alles wächst und somit alles auf die Blase drückt.
Also kein Grund zur Sorge, meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , meine Blase ...

Antwort von Sophie143, 20. SSW am 09.07.2020, 13:51 Uhr

Das ist zwar nervig, aber ganz normal. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass das in der aktuellen Zeit nicht unbedingt daran liegt, dass das Kind auf die Blase zurück - das kommt später. Aber die Hormone spielen (wie bei fast allem habe ich das Gefühl) auch eine Rolle beim Harndrang. Es ist also ganz normal bei mir wurde es seit der 19. etwas besser, besonders nachts war ich sonst Minimum 3x draußen, jetzt manchmal gar nicht oder 1x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , meine Blase ...

Antwort von Thiara82 am 09.07.2020, 15:02 Uhr

Ich hab eh ständig mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und wenn mein Körper die dann mal wieder hergibt, kann ich auch in einer Tour rennen. War eine Woche mal nachts so schlimm, dass ich jede Stunde rausmusste.
Hab dann aber auch 2,5kg weniger auf der Waage gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Stimmt hier was nicht? 😰

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?! Aktuell bin ich in der 37. SSW (36+4). Gestern Nachmittag hatte ich zum ersten Mal eine (Lt. Google) Vorwehe. Ich hatte stärkere Unterleibsschmerzen, mein Bauch hat sich leicht verformt und ich hatte das ...

von winterkind22, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Enttäuschender, letzter FA Termin 😭 - Verhalten bei Blasensprung?

Hey ihr Lieben! Hatte meinen letzten FA Termin, mit der Maus ist zum Glück alles gut, sie wird auf ca 2800g geschätzt, GMH ist noch lange, MuMu weich. Soweit so gut, was mich allerdings total aus der Bahn geworfen hat, war ein Gespräch mit meinem (eigentlich sonst ...

von anniso, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Hilfe, war das Fruchtwasser?😳

Hallo, habe gerade beim Umziehen plötzlich ein paar Tropfen durchsichtige Flüssigkeit an der Hand gehabt. Als ich mir die Hände waschen wollte hab ich gesehen das auf dem Boden auch mehr war wie ein paar Tropfen (aber jetzt auch nicht mega viel) und an meiner Unterwäsche war ...

von alina09, 38. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Hallo zusammen, mir ist heute leider vorzeitig die Fruchtblase gesprungen und ich liege nun im Krankenhaus… zum Glück habe ich noch keine spürbaren Wehen aber der MuMu ist wohl trichterförmig noch geschlossen Ich bete ...

von Zicke1310, 34. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.