Monatsforum Dezember Mamis 2020

Dickbauch Dienstag wo bist du 😊

Dickbauch Dienstag wo bist du 😊

Regenbogen Baby 2020

Beitrag melden

Wir haben gestern Dickbauch Dienstag vergessen wollen wir es heute machen ..?

Cassie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Mein Bauchnabel fÀngt schon an raus zu kommen

Bild zu

Goldi79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassie55

Hab das GefĂŒhl, dass mein Bauch in den letzten 24 Stunden extrem gewachsen ist . Und ich glaube auch, gestern Abend die ersten deutlichen Bewegungen gespĂŒrt zu haben . Euch allen einen schönen Mittwoch!

Goldi79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goldi79

Achso, das Foto vergessen.

Bild zu

Pretty86

Beitrag melden

Momentan fĂŒhl ich mich allerdings etwas unwohl, weil die normalen Klamotten nicht mehr passen und die Umstandsmode noch etwas groß ist. Aber der Bauch wĂ€chst eh wie verrĂŒckt.

Bild zu

Vollzeitmamii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GlitzerblĂŒmchen

Ich bin auch in der 16. SSW, aber habe noch kein bisschen Bauch. Man sieht rein gar nichts. :(

Va_Nessa85

Beitrag melden

Ich bin ja echt froh zu sehen dass ihr auch schon so Murmeln habt. Man weiss ja wie gross das Baby zur Zeit ist aber im Vergleich zu meinem Bauch... Frag ich mich als schon wie der schon so gross sein kann.

Bild zu

Fashiondivaa

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute Nacht um drei neu bei euch ich konnte einfach nicht schlafen und habe dieses tolle Forum gefunden. Ich bin ganz fasziniert ĂŒber eure BĂ€uche. Ich bin nun Ende 18. SSW und sehe eher dick aus, als . GrundsĂ€tzlich habe ich erst vor etwa einer Woche sowas wie ein BĂ€uchlein bekommen...das lag wohl zum grĂ¶ĂŸten Teil an der Verstopfung Allerdings habe ich bereits mehr als 4kg zugenommen. Wie ist es bei euch mit dem Gewicht? Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag!

Bild zu