Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85, 18. SSW am 08.07.2020, 21:52 Uhr

Gewicht Baby 18. Woche

Wisst ihr, was eure Babys in etwa der 18. Woche wiegen. War heute zum Ultraschall und sie meinte, da das Kind heute schon ca 220g wiegt, wird es sicher über 4 kg wiegen zur Geburt. Das fand ich sehr früh, für eine Prognose...

 
3 Antworten:

Re: Gewicht Baby 18. Woche

Antwort von __anyy, 19. SSW am 09.07.2020, 0:28 Uhr

Hallo,

für eine Prognose ist das recht früh. Es kann sich alles noch ändern. Mein Krümelchen wog bei 18+0 230 Gramm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby 18. Woche

Antwort von Kartoffelkohl, 16. SSW am 09.07.2020, 11:57 Uhr

Also ich würde auf solche Prognosen auch eher nichts geben..bei mir haben sie damals in der 36.SSW gesagt dass das kind tendenziell kleinwüchsig ist, also unter 2590g haben wird und der Kopfumfang unter 32cm liegt.. Und er hatte dann, 2 Wochen später bei der Geburt, 3020g und der Kopfumfang war 34cm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby 18. Woche

Antwort von Huhu88 am 09.07.2020, 22:01 Uhr

Meiner war 300 gramm bei 17 +3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin - Gewicht Baby

Guten Abend Ich war Heute zu meinem vorletzten FA Termin, es wurde ein Ultraschall gemacht und Mein FA meinte so ,, aufjedenfall wird es ein kleines ,leichtes Baby" laut der Vermessung wiegt er Aktuell bei 35+5 2.424g und ist 46cm klein. ...

von Mondschein57, 36. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Viel schonen/ Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben :) Ich hole mal etwas aus. Ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle. War vor zwei Woche für eine Woche Stationär dort. Gebärmutterhals war verkürzt auf 1.2cm mit Trichterbildung und vorzeitigen Wehen. Zum Glück hatte ...

von Monilu, 30. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Baby Gewicht

Hey Mädels... Wisst ihr zufällig wie groß ein Baby in der 29+5 sein darf oder sollte? Mache mir voll die Gedanken weil ich selber voll schnell zunehme. Habe alle vier Wochen immer 4-5kilo mehr drauf und weiß nicht wieso. Ich esse jetzt nicht rund um die Uhr und Zucker habe ...

von Miene, 30. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby

Hallo zusammen, Ich war heute beim Organscreening Unf hab mei erstes 3d Bild bekommen Der Arzt war sehr zufrieden,meinte alles wie es sein soll und das Baby sei gut dabei.... Bin jetz 21+4 und baby liegt bei 454g ...

von Schoko8, 22. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht der Babys

Hallo Ihr, Hatte gestern meinen Fa-Termin und das 3. Screening. Mein Arzt könnte oder wollte mir nicht sagen, wie groß unser Kleiner zur Zeit etwa ist. Allerdings hat er mir das Ungefähre Gewicht von 1700g verraten, was wohl über dem Durchschnitt liegt. Jetzt würde ich ...

von Winterkind84, 31. SSW 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.