Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 06.12.2019, 23:02 Uhr

Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen?

ich bin laut Arzt 3+5 ca und bei mir hat man leider nichts gesehen

Blut wurde abgenommen.

urin Test beim Arzt war auch positiv

liege auch im Krankenhaus

 
19 Antworten:

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von sweetmy, 35. SSW am 06.12.2019, 23:09 Uhr

Ich glaube um die fünfte Woche rum sieht man sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 06.12.2019, 23:11 Uhr

Lese irgendwie immer Fruchthöhle is schon ab 3/4 Woche zu sehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Melanie Kim, 36. SSW am 07.12.2019, 0:44 Uhr

Ich war erst ab der 8ten Woche da. Durch meine Fehlgeburt vorher wollte ich nicht zu früh zum Arzt sondern erst dann wenn man deutlich die Herztöne sehen und hören konnte.

Und der Termin war perfekt. Genau der richtige Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Muffin2014 am 07.12.2019, 8:06 Uhr

Bei 5+5 erst bei allen 3 Kindern bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Alinaviktoria am 07.12.2019, 8:17 Uhr

Also bei mir meinte mal mein Arzt ab der 5-6 Woche sehen wir was .
Warte noch ein bisschen ab . Es ist doch noch so frisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Limie am 07.12.2019, 8:27 Uhr

Ab der 5. Woche etwa. Eisprung muss sich ja nur minimal verschoben haben. Entspann dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 8:28 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?