Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 06.12.2019, 23:02 Uhr

Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen?

ich bin laut Arzt 3+5 ca und bei mir hat man leider nichts gesehen

Blut wurde abgenommen.

urin Test beim Arzt war auch positiv

liege auch im Krankenhaus

 
19 Antworten:

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von sweetmy, 35. SSW am 06.12.2019, 23:09 Uhr

Ich glaube um die fünfte Woche rum sieht man sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 06.12.2019, 23:11 Uhr

Lese irgendwie immer Fruchthöhle is schon ab 3/4 Woche zu sehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Melanie Kim, 36. SSW am 07.12.2019, 0:44 Uhr

Ich war erst ab der 8ten Woche da. Durch meine Fehlgeburt vorher wollte ich nicht zu früh zum Arzt sondern erst dann wenn man deutlich die Herztöne sehen und hören konnte.

Und der Termin war perfekt. Genau der richtige Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Muffin2014 am 07.12.2019, 8:06 Uhr

Bei 5+5 erst bei allen 3 Kindern bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Alinaviktoria am 07.12.2019, 8:17 Uhr

Also bei mir meinte mal mein Arzt ab der 5-6 Woche sehen wir was .
Warte noch ein bisschen ab . Es ist doch noch so frisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Limie am 07.12.2019, 8:27 Uhr

Ab der 5. Woche etwa. Eisprung muss sich ja nur minimal verschoben haben. Entspann dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 8:28 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Mamamaus97, 36. SSW am 07.12.2019, 8:46 Uhr

Denk nicht zu viel darüber nach. Entweder es klappt oder eben nicht. Versuch optimistisch zu bleiben und mache was für dich.
Ich hab den ersten Test bewusst erst auf die Woche geschoben, in der meine Menstruation ausblieb. Ich hab unbewusst schon sofort gemerkt das ich schwanger bin obwohl es nicht geplant war. Den ersten FA Termin hatte ich in der 7 ssw gehabt. Und da hat man alles gesehen inklusive Herzschlag. Mach dich nicht verrückt. Es gibt keinen zeitlich starren Plan das an Tag X unbedingt das und das zu sehen sein muss. Es gibt immer auch eine geringe Streuung drumherum...

Weshalb liegst du im Kh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 8:47 Uhr

Kam mit schmerzen rein.

Habe immer mit Zysten und Verwachsungen zu kämpfen gehabt deshalb wird auch mit kontrolliert aber das wollte ich nicht mit schreiben, wissen doch sowieso alle besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Mamamaus97, 36. SSW am 07.12.2019, 8:56 Uhr

Oh je. Das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung und das alles gut wird.
Und lass dich nicht von den Ärzten verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 10:40 Uhr

Danke lieb von dir

Hcg is erhöht
Schöne Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 10:40 Uhr

Danke lieb von dir

Hcg is erhöht
Schöne Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von wowugi80 am 07.12.2019, 11:55 Uhr

3+5 sieht man gar nichts! Bei mir hat man sie erst in der sechsten Woche gesehen. Warum gehst du denn so früh zum Arzt? Das ist ja noch weit vor verlässlich positivem Test. Meine Ärztin sagte, sie nimmt die Frauen allerfrühestens in der siebten Woche dran, vorher passiert es viel zu häufig, dass man nichts sieht und dann ist die Angst groß. Ich wusste es diese Mal nur schon bei 5+4, weil wir in einem Kinderwunschzentrum waren. Den Herzschlag hat man dann zwei Wochen später gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 11:57 Uhr

Ich habe schmerzen und meine Vorgeschichte mit Zysten etc. deshalb. Und naja und laut Internet muss ja ne Fruchthöhle sehen. Nur deshalb war meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 12:11 Uhr

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge.

Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder erleichtert.

Es gab nur ne ehmailige Freundin meinte es muss was zu sehen sein!
Bei ihr hat man 4 Woche ne Fruchthöhle schon gesehen.
Das is der Grund warum ich auch Angst hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von wowugi80, 33. SSW am 07.12.2019, 12:30 Uhr

Du bist halt noch nicht bei vier Wochen. Die Unterschiede sind da einfach groß, auch kann man nie genau sagen, wann das Ei gesprungen ist, schon ein paar Stunden machen da einen Unterschied. Und ein guter Rat auch für die nächsten zehn Monate: google nicht! Man kann Schwangerschaften nicht vergleichen, wenn du damit anfängst, wirst du verrückt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 13:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von LisaM90 am 07.12.2019, 23:04 Uhr

Ich war bei 3+6 damals wegen einer kleinen Blutung bei der Ärztin. Man hat eigentlich nichts gesehen, außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Habe ein Ultraschall Bild bekommen, auf dem die Ärztin etwas eingekreist hat, was sich ihrer Meinung nach zu einer fruchthöhle werden könnte, aber sie meinte so früh sieht man eigentlich gar nix. Also keine Sorge
In der 7. woche dann war fruchthöhle und Herzschlag zu sehen, also war alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 23:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Berufsverbot annehmen? Hilfe

Hallo zusammen, bin hin und hergerissen. Mein Frauenarzt hat mir aufgrund meiner Vorgeschichte (einige Jahre erfolglose Kinderwunschbehandlung und viele schlechte Diagnosen) zwischenzeitlichen Blutungen und schlechten Blutwerten das Berufsverbot empfohlen. Ich habe zwar ...

von Laylana, 10. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.