Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus, 6. SSW  am 15.02.2013, 16:02 Uhr

Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Hallo ihr Lieben

sagt mal, habt ihr auch so einen reisen Hunger????
Ich werde morgens wach und sofort grummelt der Bauch, weil ich Hunger habe....
Auch so über den Tag vertreilt habe ich immer öfter Hunger.... was ich vorher nicht hatte...

Ich könnte immerzu Essen
Aber dann werde ich ja kugelrund
Ich schaue schon immer, was ich esse. Habe halt vorher Weight Watchers in der Erhaltung gemacht udn halte mich auch jetzt an meine Points, aber es fällt mir eben deutlich schwerer als vorher....
Zumal mir dann auch immer gleich schwindelig wird, wenn ich hunger habe und nix esse....

Kennt ihr das auch???

LG, Reamaus

 
8 Antworten:

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von KittyMystery, 7. SSW am 15.02.2013, 16:12 Uhr

Hunger hab ich schon, aber dank der Übelkeit hab ich nich wirklich lust etwas zu essen!

Hoffe es ändert sich bald mit der Übelkeit! Will endlich wieder normal essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von Maggily, 8. SSW am 15.02.2013, 16:30 Uhr

Hallo!
Mir war die letzten zwei Wochen so schrecklich übel dass ich nichts essen konnte und 4 Kilo abgenommen habe.
Aber jetzt mit Beginn der 8. Woche bin ich nur noch am "fressen".
So schrecklich sag ich euch! Und ich kann mich teilweise dann echt nicht zurückhalten. Ich habe jetzt meinem Mann gesagt dass er das im Auge behalten muss, weil ich selbst mich nicht kontrollieren kann

In 3 Wochen bekomm ich bestimmt Ärger von meiner Ärztin ;)

Gruß Maggily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von MamamitBabyNr.3, 7. SSW am 15.02.2013, 16:34 Uhr

Ja ich hab auch großen Hunger, aber sobald ich was gegessen habe wird mir übel. Dann warte ich eine Weile und die Übelkeit geht weg und ich kriege wieder Hunger und immer so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 17:01 Uhr

Das.mit dem schwindlig sein kenn ich, aber das muss nicht zwangsweise daran liegen dass du zu wenig isst. Hungergefühl wird ja oft mit durst verwechslz.
Probier das nächste mal einfach mehr zu trinken. Dann geht vl auch der schwindel
weg. Mir hats immer gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von reamaus, 6. SSW am 15.02.2013, 17:36 Uhr

Huhu,
also ich trinke genug. Muss das im Blick haben, da ich dazu neige zu wenig zu trinken....
Mindestens 2 Liter schaffe ich am Tag - stilles Wasser ab und an eine Schorle.
das ist es nicht....
Ich trinke auch vor dem Essen immer ein Glas Wasser, damit ich den Bauch schon mal etwas voll habe

Aber ich habe sowieso immer niedrigen Blutdruck, daher kenne ich das mit dem schwindel sowieso - nur wenn ich Hunger haben .wird das schlimmer... Voll blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 18:10 Uhr

Ah ok das ist natürlich was anderes..

Oh man, dann bin ich froh das ich wenigstens von so fressattacken
verschont worden bin "noch" haha

wünsch dir viel kraft dass du dem "fresswahn" nicht ganz erliegst

Glg xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von märz222010 am 15.02.2013, 19:10 Uhr

Ich kenne das leider auch!!! Alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wird garantieert von mir gegrillt, frittiert und verschlungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Antwort von werdende mammi, 7. SSW am 15.02.2013, 20:59 Uhr

Im gegenteil mir ist garnicht nach essen :-(( ich könnte den ganzen tag schlafen ..
Ich ess inzwischen wirklich lustlos so als ob man mich dazu zwingt :-((

Habe nàhste woche fa termin mal sehn was sie dazu sagt und mir empfiehlt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Letzten Donnerstag 10.2 ssw5+0 erster UL fruchthöhle +Dottersack usw. Freitags 11.2 musste ich in die gerinnungsambulanz und wurde HCG sogar mit abgenommen 15272 der wert. Montag 14.2 war ich bei meiner Gyn ihrer Vertretung, weil meine Urlaub hat u d es mir nicht gut ging ...

von HOBBINE, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe und Zuspruch

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich voller Freude die zwei letzten Frühtest mit Euch geteilt. Heute hat mich meine Frauenärztin angerufen und mich etwas verunsichert. Sie sagte der Körper hätte von Haus aus HCG im Blut und im Urin wenn er bereit für eine Schwangerschaft sei ...

von Roja, 6. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.