Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minchen17 am 15.02.2013, 10:09 Uhr

Hallo:-D

Hi
bin eigentlich im Septemberbus unterwegs. Jedoch will mein kleiner Krümel nicht ganz so wachsen. ET zuerst 28.9, dann 29.9. jetzt 5.10.
Mal sehen, ob es Lust hat doch noch im September zu kommen und endlich mal gut wachsen will. Bin eigentlich 7+6 (also 8.SSW) und die Größe sagt 6+3.
Bin echt auf den nächsten Termin gespannt. Am 22.2 weiß man mehr.

 
3 Antworten:

Re: Hallo:-D

Antwort von Cika12, 7. SSW am 15.02.2013, 10:39 Uhr

Hallöchen,
das hört sich ja komisch und kompliziert an,
aber bei uns ist es auch schön
Und wir werden dich sicherlich gut aufnehmen,
falls es doch ein Oktoberkrümmel wird :)

Liebe Grüße und alles Gute für den 22.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-D

Antwort von nici1976 am 15.02.2013, 13:33 Uhr

Hallo,
dieser ständige Wechsel des ET Termins scheint fast normal zu sein. Hatte gestern den 1. US und habe mal die Bilder mit den US-Bildern von meinem Sohn verglichen.
Da stand auch auf jedem ein anderer ET Termin, mal 9.4, dann 13.4., dann 10.4. was auch als offizielles Datum galt. Er war angeblich immer zu klein und hinterher und kam dann am 3.4. schon fast überreif ohne Käseschmiere und gesund zur Welt.

Mach dir keine Sorgen, das Alter wird statistisch berechnet, meist von einem 28 Tage Zyklus ausgehend. Ist der Zyklus länger oder Eilein hat auf seinem Weg gebummelt, dann ist man automatisch immer ein paar Tage hinter der Rechnung.

LG nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-D

Antwort von Canchita, 8. SSW am 15.02.2013, 16:04 Uhr

Herzlich Willkommen im Oktoberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.