Monatsforum Oktober Mamis 2013

müdeeeee

Oktober Mamis
müdeeeee

werdende mammi

Leute alles schön und gut bin immer müde immer... Wenn icb wach bin ist mir schlecht und hab kaum hunger.. Geht es euch auch soo :-((( Schade ich so meinem baby ? Esse 2 mal so um mitt 12 und um abends 18 uhr ca .. Und das auch nur damit mein bauch nicht knurt Hab kein hunger :-(((


Liara84

Antwort auf Beitrag von werdende mammi

Hallöchen Mir geht es ähnlich. Vor etwa 2 Wochen dachte ich mir noch wie unkompliziert wohl so eine Schwangerschaft sein kann aber von einem Tag auf den anderen nahm auch die Übelkeit und die Müdigkeit zu. All die Dinge, die ich vorher so gerne gegessen habe, wecken nun schon beim Gedanken daran ein Ekelgefühl. Fleisch, Wurst, Milchprodukte und sogar Süßigkeiten--> wäääh! Ich habe auf nichts mehr Appetit außer auf Rohkost! Ich denke man sollte schon darauf achten das man gerade jetzt regelmäßig isst, gerade mit mehrere kleine Mahlzeiten geht es mir besser. Denn sobald der Magen annähernd wieder leer wird, beginnt die Übelkeit von vorn. Versuch einfach auch zwischendrin was zu knabbern, sei es ein paar Möhrchen oder Knäckebrot mit Frischkäse etc. Und ganz wichtig die Flüssigkeit nicht vergessen. Ich bin generell ein schlechter "Trinker" und oft war ich auch vor der Schwanger deswegen müde und kaputt. Ich wünsch Dir bei dem Kampft gegen die Übelkeit viel Erfolg. Egal wie belastend es ist (ich kann mir derzeit nicht mal mehr Kochsendungen ansehen ohne das mir schlecht wird) es soll immer hin ein positives Zeichen dafür sein das die Schwangerschaft normal verläuft und es dem Würmchen gut geht! Tschaka!