Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 10:50 Uhr

bin noch dabei :-):-)

DHallo ihr lieben

danke für die lieben worte...

Das hat echt ewig gedauert ABER das kleine ist noch da. Allerdings recht klein. Herzschläge konnte man noch nicht sehn und die ärztin meinte wir müssn bis nächsten DO abwarten. Als ich ihr sagte dass ich auch oft unterleibsschmerzen hätte hat sie komisch geguggt aber ich denke es ist normal oder??! und sie meinte nächste woche MÜSSTE man dann das herz schlagn sehn. Ich wär dann 6+5!! Doch hab ich schon oft gelesn dass bei manchen man es oft erst später sieht.. Ach diese warterei immer...
Naja weiterhin schonen und in 6 tagen weiss ich dann mehr.
Hoffentlich bitte bitte :-)

danke nochmal mädls x

 
11 Antworten:

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von annatotallybanana am 15.02.2013, 10:55 Uhr

Schön zu hören &357;&842;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von Tika am 15.02.2013, 10:56 Uhr

Super :)))

Ja ähnlich wie bei mir. Lass dich von den Ärzten im KH nicht verrückt machen! Mir hat der damals halb erzählt ich hätte eine Eileiterschwangerschaft und als ich dann bei meiner FA war war alles Super!

Hab auch ständig unterleibsziehen.

Und das Herz sollte man so7.-8. Woche schlagen sehen. Ich hab nächste Woche den Termin und bin auch soooo nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 11:00 Uhr

Ja ich denk mir auch diese verrückt macherei. falls es nächste woche noch nicht zu sehen ist, geb ichs nicht auf und wart noch bis zut 7. oda 8. woche...

Nächste woche dauert ja noch sooo lang :-P

Aber da müssma durch
Wünsch euch auch alles gute fürb die nächste zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von annatotallybanana am 15.02.2013, 11:06 Uhr

Oh sollte nur ein fröhlicher werden sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von Tika am 15.02.2013, 11:09 Uhr

Ja das ist fast wie im Advent jeden Tag streicht man einen Tag ;)

Ich meine mich zu erinner dass du irgendwo geschrieben hast, dass du Sport machst, oder?!

Wie hältst du das denn in der Schwangerschaft? Ich bin so unsicher, gerade in den ersten 3monaten...

Im Moment ist bei dir ja sowieso Bettruhe angesagt aber danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 11:21 Uhr

@Tika

ja ich hab viel zumba getanzt aber das lass ich lieber. Auch wenn alles gut gehn wird nächste woche werd ich zumindest die erstn 3 oda 4 monat garnichts machen ausser spazieren gehn wenn ich dann hoffentlich bald wieder raus darf.
Ansonsten wenn es der kreislauf oder es keine risikoschwangerschaft ist und du dich vorher auch schon sportlich betätigt hast, spricht nichts dagegen. Im gegenteil. Es ist für die geburt dann sehr gut. Natürlich soll es kein hochleistungssport sein. Mit springen und bauchübungen. Das nicht... Aber viele frauen sportln noch bis kurz vor dem entbinden. Das ist so verschieden. Wie gesagt. Alles mit maß und ziel. Dein körper sagt dir schon wenn es zuviel ist..

Aber ich lass es die nächste zeit mal gut sein. Ist mir zu riskant xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von reamaus, 6. SSW am 15.02.2013, 12:23 Uhr


Suuuupi!!!!
Es wird sicher alles gut

Kann es sein, dass wir genau gleich weit sind??? Ich bin heute 5+6 also ab morgen 7.SSW....

Pack Dich gut weg und schon Dich!!!! Lass Dir ein paar gute Bücher mitbringen, dass die Zeit etwas schneller umgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 12:29 Uhr

Ja ich bin auch 5+6. Sehr schön... Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht mit uns xD

natürlich. Werd ganz brav sein und ausser auf die toilette gehn steh ich nicht auf. Dankeschön. Pass auch gut auf dich auf. Und ob wir das schaffen. Tschakaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von werdende mammi, 7. SSW am 15.02.2013, 14:05 Uhr

Also süße meine fa hat gemeint am beszen sieht hört man das kleine herzchen in der 8 ssw hab auch nen termin am 19.2
Ich drück dir die daumen denk nicht so drüber nach ..

Habe auch immer wieder schmezen im unterleib desto mehr man daran denkt desto mehr tut es wehhh :-)))


Es wird schon alles gut gehn und wir bekommen alle gesunde süße engel babys :-))))


Lg mammis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 15.02.2013, 17:08 Uhr

Danke :-)

Da hast allerdings recht. Je mehr man darauf achtet desto intensiver wird es xD
drück dir die daumen für den 19.2
unsre kleinen sind sicher stark genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch dabei :-):-)

Antwort von werdende mammi, 7. SSW am 15.02.2013, 21:45 Uhr

Daran glaube ich ganz fest :-)))

Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.