Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 6. SSW am 15.02.2013, 15:38 Uhr

beschwerdefrei !?

hallo mamis

ich bin verwirrt hab seit ca. 2 tagen fast keine beschwerden mehr. ich merke nur noch ein leichtes ziehen im unterleib wenn ich zur ruhe komme und auf dem sofa oder im bett liege. kein übel, keinen übermäßigen pipidrang, keine kopfschmerzen. meine mutter sagt... jaaaa freu dich doch!!!! hast dir vieles erspart. auf der anderen seite mach es mir was angst, wenn mir sonst schlecht war dachte ich... ahhh mini me gehts gut

ich hab mich etwas erkältet, nehme aber keine medis.
muss noch bis nächsten freitag warten da ist der nächste FA termin dann schauen wir mal.

menno ist alles mist

 
5 Antworten:

Re: beschwerdefrei !?

Antwort von Canchita, 8. SSW am 15.02.2013, 15:59 Uhr

Ich bin zur Zeit auch so gut wie beschwerdefrei. Kein ziehen im Bauch, Brustspannen ist in den letzten zwei Tagen auch abgeklungen und schlecht war mir bisher noch nie. Selbst über Stimmungsschwankungen kann ich mich nicht beklagen.

Nur müde bin ich mehr als sonst und ich lauf dauert zum Klo.

Manchmal denke ich auch, ob das wohl in Ordnung ist, aber eigentlich genieße ich meine Schwangerschaft und finde es super, dass mein Kleines sich schon so wohl bei mir fühlt, dass es sich gar nicht "beschwert" bzw. "mir Beschwerden verursacht".

Immer positiv denken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerdefrei !?

Antwort von Sonnenschein30, 8. SSW am 15.02.2013, 15:59 Uhr

Hey,

ich würde sagen: hör auf deine Mama und freu dich :) Dass man keine Beschwerden hat, heißt gar nichts. Ich habe auch keine...hatte am Anfang fiese Unterleibsschmerzen aber die sind nun auch weg. Mir ist nicht schlecht, gar nichts. Ich finds gut und hoffe, es bleibt so!

LG und schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerdefrei !?

Antwort von reamaus, 6. SSW am 15.02.2013, 16:06 Uhr

Spontan würde ich ja auch sagen : Freu Dich doch

Aaaaabe rich weiß genau was du meinst. Hat man keine Beschwerden, fragt man sich, ob irgendwas nicht stimmt, hat man welche (zB. Ul-Ziehen) fragt man sich das gleiche

Versuch einfach, Dir keine Sorgen zu machen und vertraue darauf, dass alles gut ist

Mir geht`s auch nicht schlecht. Habe Brustaua, muss ständig Pipi, bin Launisch,, ab und an UL-Ziehen und seit heute ist mir ab und an mal so unterschwellig Übel....

Ach ja, und ich habe Huuuuunger

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerdefrei !?

Antwort von marichen, 6. SSW am 15.02.2013, 17:30 Uhr

danke für die lieben worte ja ich denke ich mach mir zu viele gedanken. aber gut müssen wir alle durch werd das we jetzt mit meinem männlein genießen und mich auf nächste woche freuen mit der hoffnung ich sehe etwas bubbern
aber wäre dann 1 tag vor 8ssw da sollte doch schon was zum gucken sein

schönes we euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerdefrei !?

Antwort von Tenalady, 7. SSW am 15.02.2013, 21:46 Uhr

Hi,

Bin jetzt ab morgen 8. Woche und bei mir ging die uebelkeit erst anfag dieser woche los. Zwar nicht so stark, dass ich spucken muss und auch nur morgens und abends, aber ich muss oftmals aufstossen, wirklich kein gutes gefuehl. Vorher hatte ich auch keinerlei beschwerden (ausser blaehungen ). Kommt vieloeicht dann naechste woche bei dir, wenn du auch 7. bist. Wuensche dir aber, dass du beschwerdefrei bleibst, denn mein hunger ist leider auch mit der uebelkeit gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.