Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer, 5. SSW  am 15.02.2013, 11:24 Uhr

man hat tatsachlich was gesehen :-)

War wieder beim doc, wollte mich heute sehen un Ultraschall machen. Ich dacht mir noch, da sieht man eh nix und siehe unser pünktchen ist schon 3mm groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: man hat tatsachlich was gesehen :-)

Antwort von kleinekati, 6. SSW am 15.02.2013, 11:35 Uhr

Hey erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ja das was man sieht ist die Fruchthöhle. Also ich bin jetzt mitte 6 woche und bei mir konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen und einen kleinen schatten (Dottersack) oder wie sich das nennt......
Sorry aber da wirst du noch warten müssen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man hat tatsachlich was gesehen :-)

Antwort von Sundancer, 5. SSW am 15.02.2013, 11:51 Uhr

Ja ich weiß, hätte nur nicht gedacht.dass man die fruchthohle schon so gut sieht. In zwei Wochen soll ich wieder kommen zum Ultraschall und der doc meinte dann würde Mann schon mehr sehen. Aber es sieht im Moment schon mal gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man hat tatsachlich was gesehen :-)

Antwort von kleinekati, 6. SSW am 15.02.2013, 13:19 Uhr

Ja das stimmt also bei mir konnte man in der 5 ssw noch nichts sehen. Eine woche später konnte man was sehen, Muss auch in zwei wochen wieder hin dann bin ich in der 8ssw
Ich freu mich schon
dir auch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man hat tatsachlich was gesehen :-)

Antwort von alexaadrian, 6. SSW am 15.02.2013, 13:41 Uhr

voll schön.. ging mir dienstag genauso als wir unseren ca 0,6cm grossen punkt (fruchtblase) sehen konnten... freu mich schon auf den 26.2 wenn es noch mal was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.