Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 28.07.2019, 13:18 Uhr

High 5, Papa ❤

Hi Suserl,
das Warten auf jede Bewegung kenne ich nur zu gut.
Was das Grapschen angeht, ist es ja auch noch ein Unterschied ob es eine Freundin oder Arbeitskollegen oder so sind. Ich finde es bei allen unangenehm, würde mich aber auch nicht trauen das so offen in dem Moment zu sagen, weil ich ja weiß dass die Person sich nur freut und Babybäuche diese Anziehung haben. Dennoch finde ich es respektlos und es ist mir (und offensichtlich auch meinem Baby) nicht angenehm.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.