Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 30.07.2019, 12:26 Uhr

High 5, Papa ϰ

Ja, die länderübergreifenden Vorurteile sind echt krass und halten sich leider ohne Überprüfung.
Das mit dem Herpes höre ich in dieser Form jetzt schon zum zweiten Mal in sehr kurzer Zeit. Schlimm ist ja auch, dass dieser sich im Körper überall (auch zunächst unbemerkt) ablegt. Eine Freundin von mir hat den Herpes auf den Nieren, der Gebärmutter und der Leber, er scheint schon seit der Kindheit zu wuchern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.