Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90, 21. SSW am 25.07.2019, 12:48 Uhr

Heute Organscreening

Ich hatte heute Termin zum Organscreening und es wurde festgestellt, dass die Nabelschnur nur 2 statt 3 Gefäße hat. Das stimmt mich natürlich nicht so glücklich. Ich habe nun eine Überweisung zur feindiagnostik, die ich sowieso in 2 Wochen machen lasse.

Sonst sah alles ok aus. Heute bei 20+0 KU von 16 cm und ca 360 Gramm.

Hat vielleicht eine Mehrfachmami auch schonmal solch eine Diagnose?

 
5 Antworten:

Re: Heute Organscreening

Antwort von MeinStern am 25.07.2019, 13:12 Uhr

Kenne mich mit der Diagnose leider nicht aus. Hat Arzt nichts weiter dazu gesagt?
Es scheint doch aber keinen Einfluß auf den Wachstum zu haben. Die Werte sind doch asolut zeitgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organscreening

Antwort von Nijo90, 21. SSW am 25.07.2019, 13:28 Uhr

Die Ärztin meinte, es kommt häufig vor und das nun sicherheitshalber eine Feindiagnostik (Termin habe ich sowieso am 7.8.) Gemacht wird. Ansonsten ist alles in der Norm und zeitgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organscreening

Antwort von funnyclaudiii, 20. SSW am 25.07.2019, 14:21 Uhr

Hallo,

ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber deine Werte sind ja völlig in Ordnung.

Mach dich erstmal nicht verrückt da deine Ärztin ja auch sagt das es das öfters gibt.

Vielleicht kannst du ja im Expertenforum mehr in Erfahrung bringen.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organscreening

Antwort von nyla, 21. SSW am 25.07.2019, 22:52 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen...
Kenne ich auch nicht.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Organscreening

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 8:16 Uhr

So eine Diagnose hatte ich noch nie aber auch noch nie gehört. Kann dir da leider nicht helfen.

Aber schön das soweit alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.