Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 22. SSW  am 26.07.2019, 8:30 Uhr

Organ screening

Hallo

Ich hatte gestern organ screening.
Soweit sah alles gut aus sogar die blase war gefüllt.
Nur um Kopf konnte er nicht richtig schauen und daher machen wir in 4 Wochen nochmal einen.
Er sagte dadurch ich die vorderwand Plazenta habe und über Gewichtig bin ist es etwas schwieriger.

Aber er bleibt bei einem jungen zwar noch nicht 100 % aber er sagte Junge. Er hat mir auch ein Bild gegeben ich kann das mal posten aber ich erkenne darauf gar nichts. Er meinte das man das da sieht.

Unser zwerg ist ist bei 21+1 22 cm und wiegt 370 gramm

Also ich kann auf dem bild gar nichts erkennen. Er meint der weiße Fleck wäre das pimmelchen. Das Bild ist sehr dunkel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Organ screening

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 8:31 Uhr

So sieht es aus wenn es nicht ran gesoomt ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von rici009, 21. SSW am 26.07.2019, 8:51 Uhr

Hallo Daniela2412

Ich glaube man sieht was gleich unter dem weissen fleck. Man muss die Augen schon ein bisschen zukneifen. Die beiden Hoden und den Penis der ein bisschen nach rechts gekrümmt ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Aurora_, 20. SSW am 26.07.2019, 9:04 Uhr

Hallo Daniela,

Schön, dass, soweit ersichtlich, alles ok ist!
Und ein Junge zu Deinen Mädchen, das passt doch.

Wie fühlst Du Dich, immer nich appetitlos? Das Wetter tut ja das Seinige dazu...

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 10:19 Uhr

Wow man hast du gute augen. Lach ich erkenne absolut nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 10:23 Uhr

Ja endlich mal ein Junge nach 3 Mädels.

Ja es gibt Tage aber eher vereinzelt wo ich mega Hunger habe und esse dann auch was mir in die Finger bekomme. Aber an meinem Gewicht ändert sich nicht. Die letzten Tage habe ich gar kein Hunger. Gestern hatte wir 41,4 Grad gemessen. Bis jetzt habe ich immer noch minus 8 Kilo.

Heute habe ich dicke Füße aber dafür gehen wir gleich ins Freibad und dann sind die heute abend wieder weg. Ansonsten geht es mir gut. Und selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von nyla, 22. SSW am 26.07.2019, 10:40 Uhr

Schön das so weit alles okay ist. Und das wird auch so bleiben!
Schade das dein FA ein nicht ganz so gutes US gerät hat. Bei meiner letzten SS mit Vorderwand Plazenta konnte man etwas besser sehen und ich bin ü 100kg. War aber auch immer etwas Bildrauschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 12:20 Uhr

Ja finde ich auch schade. Habe schon so viele Bilder aber keins ist dabei was richtig schön ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Aurora_, 20. SSW am 26.07.2019, 17:02 Uhr

Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich gut. Leider liege ich seit ein paar Tagen nach den Toilettengängen nachts stundenlang wach, so dass ich z. B.. heute Tagsüber ziemlich im Eimer bin. Sonst ist aber alles prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 18:48 Uhr

Ja bei dieser Hitze bei uns kommt man kaum in den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Organscreening

Ich hatte heute Termin zum Organscreening und es wurde festgestellt, dass die Nabelschnur nur 2 statt 3 Gefäße hat. Das stimmt mich natürlich nicht so glücklich. Ich habe nun eine Überweisung zur feindiagnostik, die ich sowieso in 2 Wochen machen lasse. Sonst sah alles ok ...

von Nijo90, 21. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Organscreening/Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, Wer hat denn schon einen Termin zum Organscreening? Bzw wer lässt es überhaupt machen? Ist ja keine Kassenleistung, außer bei Ü35! Wir haben am 2.8. Termin. Einerseits freu ich mich drauf, andererseits bin ich etwas nervös. Der Arzt bei dem ich es sonst hab ...

von Suserl81, 19. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Screening, Outing, Umdatierung und soooo viele Emotionen

Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein großes Screening und bin mit einem breiten Grinsen aus der Praxis gegangen. Alles ist bestens, Füßchen, Fingerchen, Herzchen etc. alles dran, vollständig und kräftig. Und so groß, dass ich eine Woche vordatiert wurde - vom 31.12. auf ...

von Mojo_Jojo, 15. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening

Hallo ihr lieben! Bisher nur heimliche Mitleserin gewesen, aber da sich noch keiner zu diesem Thema geäußert hat muss ich mal aktiv werden und euch befragen. Also, ich wurde beim letzten FA Termin gefragt, ob ich zum nächsten Termin den ETS machen lassen möchte. Ich habe mich ...

von Rentier87, 10. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Ich hatte heute den ersten großen Ultraschall. Alles gut. Das kleine ist ca. 4cm und alles ist dran und soweit darstellbar, wie es sein sollte. Die Nackenfalte ist unauffällig. Heute Abend erzählen wir es dann unserem Sohn und unseren Familien und dann ist’s offiziell ...

von karamell-keks, 11. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Panik und Termin mit Organisation

Hallo Mädels, kleines Update vom Termin mit Organisation. Also die waren 2 Stunden bei mir. Das Gespräch war unglaublich nett und meinen Kindern haben die T-Shirts und Bücher mitgebracht und dem kleine eine Spieluhr fand ich echt nett. Ich bekam Baldrian zur Beruhigung da die ...

von Merida35, 9. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.