Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 21. SSW am 25.07.2019, 13:43 Uhr

Es wird ein....

Hallo zusammen

Bin soeben vom FA zurück. Alles stimmt mit dem Baby und wir haben das Geschlecht erfahren.

Es wird ein Junge
SSW 20+6 — 21 cm, 375 g.

Wir freuen uns riesig. Mein Mann freut sich da nun die Geschlechter im Haushalt bei 3 zu 2 liegen. Ich und Hund ( 2 Mädchen) und er mit Baby und Katze (3 Junge).

Jetzt müssen wir uns nur nicht verplappern da wir es den Verwandten erst in einem Monat sagen wollen bei einer „Baby shower“.

Macht ihr auch was? Wie erzählt oder habt ihr es euren Verwandten erzählt?

LG

p.s auf dem Bild sieht man das Geschlecht ziemlich gut (links oben)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es wird ein....

Antwort von funnyclaudiii, 20. SSW am 25.07.2019, 14:17 Uhr

-lichen Glückwunsch und schön das alles in Ordnung

Was ist diese Baby-Shower? Habe ich noch nichts von gehört

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von MeinStern am 25.07.2019, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Aurora_, 20. SSW am 25.07.2019, 18:25 Uhr

Hallo Rici,

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr das erfahren habt und dass alles gut ist.

Bei einer Baby Shower bekommt man traditionell vor der Geburt von Freundinnen Sachen für das Baby geschenkt.
Baby Shower und Gender Reveal Party, kommen aus den USA rübergeschwappt und sind nicht so meins. Aber es ist für junge Paare, die Kinder bekommen, wenn sie wirtschaftlich noch nicht so sattelfest sind, sehr sinnvoll, und war wohl früher mal der eigentliche Sinn von Baby Showers.
Durch You Tube kann man den Eindruck bekommen, man sei (hierzulande) unnormal, wenn man keine Baby Shower bekommt/ macht, seh ich aber nicht so. Liegt vielleicht an meinem biblischen Alter

Aber wer es macht, soll es genießen und hoffentlich viele tolle Sachen fürdas Baby bekommen

Ach so, zu der Frage, wir erzählen das Geschlecht nicht vor der Geburt.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von jolina06, 20. SSW am 25.07.2019, 18:45 Uhr

Glückwunsch zum Buben und dass alles in Ordnung ist

Tolles Bild man sieht es richtig

Babyparty machen wir nicht ich kauf lieber alles selbst oder lass es wenn drauf bestanden wird so schenken
Das Geschlecht verrate ich auch :)

Viel Spaß bei der Party:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von rici009, 21. SSW am 25.07.2019, 21:42 Uhr

Danke .

So eine klassische baby shower werden wir auch nicht wollen. Ich werde mich jedenfalls sehr darauf freuen das alle wieder zusammen kommen da mein teil der Familie leider ein bisschen weiter weg wohnt ( auch meine Mama . Habe heute mit ihr Telefoniert und hatte fast ausgeplaudert das es ein Junge wird ).

Es wird sicherlich ein Spiel geben wo die Leute erraten müssen was es wird und natürlich Kuchen. Der darf (bei mir) nicht fehlen.

Jedenfalls habe hier nochmals ein foto von meinem Alien. Er schaut direkt nach vorne u d hat den Mund offen hihi.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von nyla, 21. SSW am 25.07.2019, 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen!
Toll das alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Mojo_Jojo am 26.07.2019, 7:53 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Wir werden wahrscheinlich eine Baby Shower machen bzw. fänd ich es am schönsten, wenn mein Freund mich damit überrascht. Freunde von uns haben was ähnliches gemacht, da wurde einfach der komplette Freundeskreis eingeladen und man hat zusammen im Biergarten ein bisschen gefeiert und Kuchen gegessen und jeder hat eine Kleinigkeit für das Baby mitgebracht.

Mein Freund ist aber auch aus den USA und wir haben einen internationalen Freundeskreis, da ist sowas bekannter und verbreiteter.
Ich find's eigentlich ganz nett, weil man nochmal ohne Baby mit den Freunden zusammenkommt. Wenn das Baby dann da ist, hat man ja erstmal andere Prioritäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 8:15 Uhr

Hallo.

Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Bub. Wir machen sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.