April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 18. SSW am 09.11.2018, 10:48 Uhr

Heute war wieder VU

Meine Lieben, heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es ist alles super: Blutdruck, Gewichtszunahme usw. alles tippi toppi.

Er hat dann auch noch einen kurzen Blick auf unseren Schatz geworfen um nach der Herzaktivität zu schauen und ob er sich bewegt. Er ist sehr zufrieden

Outing: Tendenz Mädchen; wobei wir noch nicht alles in rosa streichen und kaufen sollen

Nächster Termin mit ausführlichem US inkl. messen etc. ist Anfang Dezember. Ich freue mich schon jetzt.

 
7 Antworten:

Re: Heute war wieder VU

Antwort von kb2209, 19. SSW am 09.11.2018, 11:39 Uhr

Schön dass alles gut aussieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder VU

Antwort von BibiS5, 16. SSW am 09.11.2018, 12:05 Uhr

Na das klingt doch super!

Ich finde das mit "Tendenz" zu Beginn immer ganz gut - ich wäre glaube ich sonst schon vor Ewigkeiten losgestürmt und hätte alles gekauft was nicht niet und nagelfest ist :D So warte ich lieber das sichere Outing beim Organultraschall ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder VU

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 09.11.2018, 12:35 Uhr

Juhu!

Sehr schön, dass alles gut aussieht :)

Und: Vorsichtiges Willkommen in Team "Rosa" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder VU

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 09.11.2018, 14:46 Uhr

Auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Termin
Freut mich das sich der Krümel so gut entwickelt. Wann genau hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder VU

Antwort von Madita0218 am 09.11.2018, 16:30 Uhr

Am 5.12. habe ich meinen nächsten Termin. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder VU

Antwort von Madita0218 am 09.11.2018, 16:36 Uhr

Ich habe schon einiges in neutral gekauft ich konnte einfach nicht mehr warten. Meine Mama ist auch jedesmal ganz begeistert, wenn ich ihr meinen neusten Einkauf zeige. So sind wir halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder VU

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 09.11.2018, 17:24 Uhr

Ich habe meinen am 6.12. Und freue mich wieder sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU & Quasi-Outing

Hallo ihr Lieben! Nach meinem Wochenendtrip kam endlich die lang ersehnte VU. Leider war nur die Vertretung da und obwohl ich Ihr schilderte was für Ängste mich plagen sagte sie, die könnte lediglich den Schallkopf draufhalten und mir bestätigen dass das Kind noch lebt. ...

von BibiS5, 16. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Team ROSA und heutige VU

Auch wenn es heute schwierig war (Nabelschnur zwischen den Beinen) konnte die Ärztin nach mehreren geduldigen Versuchen einen ungehinderten Blick zwischen die Beine zu erhaschen die Tendenz „Mädchen“ der Feindiagnostik bestätigen. Sonst gab es leider kein schönes Bild. Die ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Déjà vu (vorsichtig lang)

Hi Mädels! Auch ich hatte heute endlich meinen ersten FA Termin! Und was soll ich sagen, ich hatte das totale déjà vu... Nicht nur ich, sondern auch der Arzt ;-) wie in meiner ersten SS schlugen da ZWEI Herzchen munter vor sich hin (eins hatte sich dann bei 9+5 leider ...

von magnumclassic, 7. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute 2. VU - war das schön !!

Hallo Mädels! Heute hatte ich meine 2. VU! War soweit auch alles in Ordnung. Beim US stellte sich heraus, dass unser Krümel nicht mehr "zu klein" ist, sondern mächtig aufgeholt hat. War sogar drei Tage weiter, als ich rechnerisch bin. Somti bleibt mein ET bestehen. Meine ...

von Sommerblume81, 12. SSW 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU geschafft...happy! :-D

Hallo Ihr Lieben, nach einer bangen letzten Woche (war supernervös) hatte ich am 11.09. endlich die 1. VU. Alles in Ordnung, Herzchen puckert kräftig und dat Kleene ist schon 2 cm "groß"...seit Freitag steigt die Laune endlich wieder! ...

von Melle72, 10. SSW 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.