April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 12. SSW am 16.09.2009, 14:20 Uhr

Heute 2. VU - war das schön !!

Hallo Mädels!

Heute hatte ich meine 2. VU! War soweit auch alles in Ordnung. Beim US stellte sich heraus, dass unser Krümel nicht mehr "zu klein" ist, sondern mächtig aufgeholt hat. War sogar drei Tage weiter, als ich rechnerisch bin. Somti bleibt mein ET bestehen.

Meine Übelkeit nimmt auch langsam ab und bald sind die ersten drei Monate rum - ich freu mich so.

Anbei noch ein Bildchen von meinem Krümel.

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Heute 2. VU - war das schön !!

Antwort von Kalli36, 10. SSW am 16.09.2009, 14:32 Uhr

Hallo Dani,

das ist ja schön! Es lässt mich hoffen, dass auch mein Krümel seine 3 Tage schnell aufholt.
Dann genieß mal den Rest der SS!

LG
Kalli (die heute wieder mal nur am Kotzen ist *sorry*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. VU - war das schön !!

Antwort von Melle72, 9. SSW am 16.09.2009, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!
Freu mich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. VU - war das schön !!

Antwort von Stern+85, 12. SSW am 16.09.2009, 15:42 Uhr

Hei, süss...

darf ich fragen, wie weit du genau bist???
weisst du, wie gross dein krümelchen ist??

ist echt total süss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. VU - war das schön !!

Antwort von Stern+85, 12. SSW am 16.09.2009, 15:44 Uhr

OOOPs, hab erst jetzt gesehn, dass du mir unten geschrieben hast...

vielen Dank, das hört sich super an...

Mein Krümelchen war wohl echt nicht zu klein...

Man konnte Arme, beine, bauch usw. alles erkennen...

man macht sich wohl als werdende Mutter zu grosse Sorgen...

War auch nicht einfach, die Länge zu bestimmen, da Krümelchen nicht ruhig blieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. VU - war das schön !!

Antwort von Manu0707, 4?. SSW am 16.09.2009, 16:25 Uhr

Hi Dani,

wie schön !
Ist immer was besonderes, die Krümel auf dem US zu sehen, ne?

LG aus dem Mai-Forum
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. VU - war das schön !!

Antwort von smilymausi83, 10. SSW am 16.09.2009, 19:20 Uhr

ich freue mich für dich das alles gut ist. Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stern+85

Antwort von Sommerblume81, 12. SSW am 16.09.2009, 20:57 Uhr

Hallo !

Also ich bin heute 11+1, also Anfang 12. Woche. Mein Krümel hatte eine SSL von 4,42 cm, das steht im Mutterpass. Aber wie gesagt, es lag äußerst ungünstig, da meine Gebärmutter wohl auch so abgeknickt ist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von Sommerblume81, 12. SSW am 16.09.2009, 20:59 Uhr

... euch allen, die mir so lieb geantwortet haben und sich mit mir freuen.

Ich euch mal alle ganz lieb und freu mich auch mit jedem von euch.

Schönen Abend.

Eure Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stern+85

Antwort von Stern+85, 12. SSW am 16.09.2009, 22:37 Uhr

Das passt sicher alles super...

freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE...

Antwort von vronili, 11. SSW am 17.09.2009, 8:12 Uhr

Hallo Dani,
das hört sich doch alles toll an. Freue mich mit dir das alles in Ordnung ist. Ich hoffe bei mir fällt es auch so gut aus am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Team ROSA und heutige VU

Auch wenn es heute schwierig war (Nabelschnur zwischen den Beinen) konnte die Ärztin nach mehreren geduldigen Versuchen einen ungehinderten Blick zwischen die Beine zu erhaschen die Tendenz „Mädchen“ der Feindiagnostik bestätigen. Sonst gab es leider kein schönes Bild. Die ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Déjà vu (vorsichtig lang)

Hi Mädels! Auch ich hatte heute endlich meinen ersten FA Termin! Und was soll ich sagen, ich hatte das totale déjà vu... Nicht nur ich, sondern auch der Arzt ;-) wie in meiner ersten SS schlugen da ZWEI Herzchen munter vor sich hin (eins hatte sich dann bei 9+5 leider ...

von magnumclassic, 7. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU geschafft...happy! :-D

Hallo Ihr Lieben, nach einer bangen letzten Woche (war supernervös) hatte ich am 11.09. endlich die 1. VU. Alles in Ordnung, Herzchen puckert kräftig und dat Kleene ist schon 2 cm "groß"...seit Freitag steigt die Laune endlich wieder! ...

von Melle72, 10. SSW 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.