April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feluel, 19. SSW am 08.11.2018, 19:16 Uhr

Spürt ihr euer Baby schon???

Spürt ihr euer Kleines bereits, bzw. gibt es noch jemanden der das Kleine noch nicht spürt?

Bin jetzt 19. ssw, mit meinem 5. Kind und ich spüre noch überhaupt nichts. Das find ich schon ganz komisch. Beim 1. war es auch spät, aber die anderen 3 hab ich zu diesem Zeitpunkt schon deutlich gespürt. Mach mir deswegen echt langsam Sorgen.

 
13 Antworten:

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von beyondthemaze am 08.11.2018, 19:18 Uhr

Ich Merks schon seit der 14. Woche. Ist auch mein 5.
Allerdings fühlt sich das diesmal anders an, nicht dieses Seifenblasen-Gefühl sondern eher so ein schrammen oder schnipsen.

Vielleicht ist es diesmal auch ein anderes Gefühl als du es kennst bei dir? Vorderwandplazenta ist ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von Feluel am 08.11.2018, 19:21 Uhr

Ja Vorderwandplazenta hab ich nicht...
Liege mich abends immer flach auf den Rücken und spüre fest in mich, aber nichts... das kenn ich so echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 08.11.2018, 19:33 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Das kommt ganz sicher auch bald.

Ich spüre mein Baby auch seit 2 Wochen ungefähr. Es ist schön und ich freue mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von Feluel, 19. SSW am 08.11.2018, 19:36 Uhr

Also seit der 16. Woche... wievielte ss ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von anemoone, 18. SSW am 08.11.2018, 19:42 Uhr

Ich spüre ab und zu mal so ein Kribbeln/ Kitzeln im Bauch. Sonst leider auch noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von anemoone, 18. SSW am 08.11.2018, 19:45 Uhr

Ich spüre ab und zu mal so ein Kribbeln/ Kitzeln im Bauch. Sonst leider auch noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 08.11.2018, 20:08 Uhr

Ja so ab der 15 SSW spüre ich den Krümel. Mittlerweile recht regelmäßig. Dies ist meine dritte SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von BibiS5, 16. SSW am 08.11.2018, 20:30 Uhr

Ich bin auch mit Nr.5 schwanger, 16.SSW und spüre trotz Hinterwandplazenta noch nichts. Ich bin sicher dass ich in den letzten Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt schon Bewegungen gespürt habe. Habe deshalb am Montag einen US gezahlt weil ich nicht mehr mit dieser Ungewissheit umgehen konnte. Für mich ist es echt belastend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von Feluel, 19. SSW am 08.11.2018, 20:43 Uhr

Aber alles ok, oder???

Dann kannst du mich verstehen, dass ich mir in der 19. Woche langsam Sorgen mache...
Vor 1,5 Wochen ging’s meinem Kleinen bei US zwar prächtig,... aber Gedanken mach ich mir jetzt trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von BibiS5, 16. SSW am 08.11.2018, 21:31 Uhr

Ja, es war alles super! Aber trotzdem hielt die Entspanntheit nicht lange. Mit jedem Tag wo sich der Zwerg nicht meldet wird es schlimmer. Ich kann wirklich nachvollziehen wie es dir geht. Hoffentlich tut sich da bald was. Wann steht denn bei dir die nächste Kontrolle an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 08.11.2018, 21:36 Uhr

Seit Ende der 15. SSW :)

Da ich eine Vorderwandplazenta habe, merk ich nur was von ihr, wenn sie besonders fest tritt.

Zum Glück ist sie SEHR aktiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 08.11.2018, 21:36 Uhr

PS: erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euer Baby schon???

Antwort von Feluel, 19. SSW am 09.11.2018, 11:38 Uhr

Hab die nächste Kontrolle am 22.11.
Bin normalerweise überhaupt nicht ängstlich in der Ss, aber das macht mich langsam nervös. Zumal die schönste Zeit jetzt erst dann beginnt, wenn man das Kleine spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.