April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 17. SSW am 09.11.2018, 8:45 Uhr

Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Heute Nacht hat mein Krümel aber richtig Gas gegeben ...da stand ich fast senkrecht im Bett tat auch ein wenig weh und hatte ne feste Beule in der Hand ..bin seit gestern in der 17 ssw ...fand ich etwas überraschend...wie ist es bei euch so ?

 
5 Antworten:

Re: Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Antwort von Hazel83 am 09.11.2018, 8:47 Uhr

Oh wie süß
Ich habe ab und zu das Gefühl auch etwas zu merken aber weiß nicht ob ich das mit meinem Darm verwechsele

Freut mich sehr für Dich.. auch wenn es Dir den Schlaf geraubt hat

Schönen Tag und ein schönen Wochenende für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Antwort von Joliea am 09.11.2018, 9:58 Uhr

Danke Dir auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Antwort von Joliea am 09.11.2018, 9:59 Uhr

Danke Dir auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Antwort von kb2209, 19. SSW am 09.11.2018, 10:48 Uhr

Mega das würde ich auch gerne... bisher merk ich noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Antwort von CajunShrimp, 20. SSW am 09.11.2018, 11:35 Uhr

Es geht mir absolut genauso

Eine bekannte sagte zu mir, dass sie in der 2. Schwangerschaft viel früher was gemerkt hat, weil sie es schon deuten konnte... vielleicht bin ich/wir ja nur unwissend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wach seit 4 Uhr-Silopo

Eigentlich bin ich müde und könnte auch schlafen aber ich wurde von einem Alptraum wach und nun liege ich hier und hab Hunger auf Pumpernickel mit Käse und Eiskaffe bzw das Abendessen von vorhin. Aufstehen mag ich aber auch nicht Ich ...

von curvi0815, 9. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Guten Morgen alle miteinander. Frage steht bereits oben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mein Bauch ein starkes Stück nach vorne gemacht hat??? Ich bin sehr schlank und somit fällt mir das wahrscheinlich auch so doll auf? Oder ist es doch nur Einbildung oder ...

von mami-von-nico 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.