August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri... am 05.11.2020, 14:22 Uhr

Heute ZT 15 und OVU - ZS und Temperatur Anliegen 😳

Hallo mein Liebe,

also bei mir läuft das alles nach Geburt von meinem Kleinen auch nicht mehr alles nach Lehrbuch. Meine Ovus (20er) werden über Tage hinweg langsam positiv, meine Temperatur geht nach (vermutetem) ES, wenn man nach den Ovus geht, erst langsam hoch und mein ZS wird erst nach ES erst richtig gut, bleibt dann aber dafür die komplette zweite Zyklushälfte so.

Aber bei mir scheinen die Hormone auch komplett durcheinander zu sein. Allein in diesem Zyklus hatte ich bisher zwei mal (bisher 4 Tage) Schmierblutungen und bin gerade mal ZT17 vor Eisprung. Der Smiley vom CB blinkt seit 5 Tagen, aber das Problem hatte ich schon immer mit diesen Tests (gab teilweise gar keinen stehenden Smiley, auch in dem Zyklus, in dem ich mit meinem Großen schwanger geworden bin).

Die Temperatur hat bei mir bisher zumindest immer verlässlich angezeigt, ob ein ES stattgefunden hat. Es gab leider immer mal wieder Zyklen in denen wohl nichts passiert ist.

Ich verstehe das „Problem“ mit dem setzen sehr gut. Mit zwei kleinen Kindern, Job und ständig irgendeinem anderen Highlight hat man einfach nicht immer Lust dazu. Wir versuchen es trotzdem ab ZT 12 bzw. Blinkendem Smiley vom CB jeden zweiten Tag zu tun und hören erst mit positivem Ovu auf. Häufig kommt dann von meinem Mann schon die Frage, ob ich endlich meinen ES habe oder ob wir noch mal müssen.

Bin gespannt, ob es diesmal mit Progesteron klappt. Ich glaube da nicht wirklich dran und hoffe auf den nächsten Zyklus mit Clomifen. Aber dazu müsste erst mal irgendwann der ES kommen (oder auch nicht). Diese langen Zyklen mit den ständigen Zwischenblutungen gehen mir echt auf den .

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus noch klappt!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.