August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 01.11.2020, 19:28 Uhr

Falsches Ticket und ZT 1

Irgendwie hab ich ständig so ein Achterbahn-Ticket in der Hand. Dabei will ich doch BITTE BUS FAHREN!!!

Aber immer wieder geht es hoch und dann mit Karacho wieder runter!!!
Ehrlich, mir ist schlecht, schwindelig und es macht kein bisschen Spaß!

Jetzt Sitz ich hier und naja... ich Sitz schon sooo lange an den Haltestellen dass mir die vorübergehenden schon Kleingeld in meinen Hut werfen.

Mädels ich drück euch die Daumen und auch wenn ich vielleicht nie mehr mitfahre so drück ich doch euch allen die Daumen! Ich freu mich wenn es ganz viele in den Bus schaffen

 
5 Antworten:

Re: Falsches Ticket und ZT 1

Antwort von Kyli van de Krumel am 01.11.2020, 20:32 Uhr

Dass hat du so schön geschrieben. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke die Daumen für dich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Ticket und ZT 1

Antwort von isa-coyote am 02.11.2020, 7:49 Uhr

Hey das hast du toll geschrieben und leider sitzen schon so viele so lange neben dir.
Ich zum Beispiel würde unsagbar gerne mit dir einsteigen und bis zum Ende fahren !!!

Und ich hoffe sehr das es nun endlich soweit ist für uns und für die ganzen dauerwarter!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Ticket und ZT 1

Antwort von Anja1712 am 02.11.2020, 9:50 Uhr

Ich hätte euch ja alle im Juli-Bus mitfahren lassen, aber der Busfahrer ist leider ein A****och. Ich drücke euch die Daumen, dass der nächste Busfahrer einfach netter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Ticket und ZT 1

Antwort von Briiiniiina am 02.11.2020, 12:09 Uhr

Kopf hoch liebes. Wir setzen uns jetzt alle an diese Haltestelle und zwingen den Busfahrer dazu uns dieses mal auf diese Abenteuerreise mitzunehmen, schnallen uns alle so fest an, das nichts und niemand mehr uns von unseren Plätzen bekommt, bis wir an der Endhaltestelle angekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Ticket und ZT 1

Antwort von ichwarsnicht am 04.11.2020, 7:40 Uhr

Wir hoffen einfach schön weiter, dass wir diesen Monat dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.